Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

FIT FOR FUN Fitness-Ultraschallzahnbürste Twin Set

4 von 5 Sternen 6 Kundenrezensionen

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
  • Permanente Ultraschall-Technologie zur sanften und gründlichen Zahnreinigung
  • 25 Sek.-Timer zur optimalen Einteilung der Putzdauer der 4 Kieferpartien
  • einfache Kontrolle der Gesamtputzzeit durch automatische Abschaltungdes Gerätes nach 2,5 Min.
  • Nickelmetallhydrid- Batterie, kein Memory-Effekt!
  • Umfangreiches Zubehör (Ersatz-Bürstenköpfe, Reise-/Ladegerät ...)

Produktbeschreibungen

Das praktische Set mit mobiler Ladestation, Reiseetuis und Interdentalreiniger sorgt für beste Plaque-Entfernung durch Ultraschall. Der elektronische Zungenreiniger rundet die perfekte Mundpflege ab. Beste Reinigungsergebnisse werden zudem durch Putzzeitkontrolle erreicht.


Produktinformationen

Produktdetails
Zusätzliche Produktinformationen
Feedback
 Möchten Sie Feedback zu Bildern geben oder uns über einen günstigeren Preis informieren?
 

Kundenrezensionen

4.0 von 5 Sternen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
2
1 Sterne
0
Alle 6 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Nach einer Rezension in der FAZ auf der dienstäglichen Technikseite, die in dem Tenor mündete, die Tester hätten noch nichts besseres an Zahnbürsten im Mund gehabt, legten wir uns dieses Twin Set zu und können uns den Frankfurter Zeitungsleuten einfach nur anschließen.

Jeder von uns Beiden hat seine eigene Bürste und seinen Platz in der Ladestation. Die Putzköpfe bleiben am Gerät, nur alle paar Monate werden diese gegen Neue ausgewechselt.

Das Putzergebnis dieser Ultraschallzahnbürste ist wirklich überzeugend. Wir hatten die letzten 5 Jahre die beiden Marktführer in Gebrauch (einmal rotierend einmal Schall), beide gaben ihren Geist dank schlechter Akkuleistung recht bald auf. So kam uns der FAZ Bericht gerade recht!

Eine kleine Eingewöhnungsphase muss wohl jeder mit dieser Bürste durchlaufen, man sollte sich dabei gleich an die beiligende Anleitung halten. Die einzelnen Schaltstufen sind genial einfach zu erreichen. Man drückt den einzigen Knopf entsprechend oft. Die Bürste arbeitet dann sanfter oder man kann es auch einmal nur mit Ultraschall versuchen. Helle LEDs auf der Geräterückseite (genial! sieht man im Spiegel) zeigen den aktuellen Schaltzustand an. Nach einer Sekunde Wartezeit, langt dann immer ein Knopfdruck um die Bürste abzuschalten. Deutliche Putzpausen geben vor, dass ein neuer Reinigungssektor anzugehen ist.

Die Zahnbürste ist sehr einfach zu reinigen, keine Fuge mehr von irgendwelchen Steckelementen. Die Zahnbürste und das Ladegerät bleibt so immer perfekt sauber! Sogar ein Reiseadapter und zwei Etuis liegen dem Set samt einiger Ersatzköpfe bei!
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 5 von 6 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Hatte vorher bereits dieses Gerät, hat nach fast 10 Jahren den Geist aufgegeben:
Beste E-Zahnbürste ever seen.
Kommentar 2 von 2 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Leider war die erste Zahnbürste innerhalb der Garantie defekt. Diese haben wir ersetzt bekommen. Nun ist die Garantie abgelaufen und der Akku der zweiten hält keine 2,5 Minuten mehr. Auch haben wir das Gefühl, der Ultraschall ist schon defekt. Akku können wir nicht austauschen - geplante Defekte nach der Garantie? Lieber doch Emag (Emmident) -Zahnbürsten, wie ich sie meinen Kindern schenkte, diese funktioneren einwandfei auch noch lange nach Garantiezeitende.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden