Kunden diskutieren > Forum: FIFA 09

FIFA10 nicht als Retail Version!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.05.2009 02:27:19 GMT+02:00
DARK-THREAT meint:
Es dreht sich um folgende offizielle Page von EA: http://fifa.easports.com/deDE/home.action

Dort sind diese Systeme angegeben: PS3, XBOX360, Wii, NDS, PSP und PS2
Was fält einem auf? Richtig, es steht zum ersten mal NICHT! PC-DVD darunter. Wenn man sich dann umschaut, kommt man zum EA-Store, wo es später eine PC-Version zum Download gibt.

Meine Kollegen von den FIFA-Communitys sind mehr oder minder sehr entäuscht von Electronic Arts, wenn dies eintritt.

Es gibt mehrere Szenarien:
A - EA bringt die Next Generation Graphik, bekannt von der XBOX und PS3, endlich für die PC Version raus, will aber die Kosten der Retail-Version sparen, da viele PCs es in der Welt gibt, die es nicht spielen könnten.

B (meine Idee) - EA bringt ein älteres NG herraus, ähnlich wie RTWC2006 (XBOX360), welches auch nur zum Download ist.

C - EA wird nur ein billiges Update von FIFA09 anfertigen, welches man im Internet laden muss.

Man beachte, dass der Preis der Current Gen Version (PS2) nur 30 USD beträgt, aber die PC-Version 50 USD. (USD = EUR)

Jedenfals wird EA eine menge Kunden der PC Spieler verlieren, wenn es keine Retail-Version von FIFA10 geben würde. Denn die Breitbandinternetgeschwindigkeiten sind erst recht in Deutschland nicht sehr fortschrittlich, was viele User wohl wissen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: FIFA 09
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  31.05.2009
Jüngster Beitrag:  31.05.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
FIFA 09
FIFA 09 von Electronic Arts (Windows Vista / XP)
2.9 von 5 Sternen   (94)
Neu kaufen: EUR 6,90 Auf Lager.