Kunden diskutieren > Forum: FIFA 13 - [Xbox 360]

FIFA 13: Vertragsangebote annehmen geht nicht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.09.2012 11:04:23 GMT+02:00
Mathias Pusch meint:
Moin,
Habt ihr bei der Spielerkarriere auch das Problem, dass ihr Vertragsangebote zur Leihe für 1 Jahr nicht annehmen könnt?

Es erscheint immer "Zögern", "Annehmen" u "Ablehnen", aber weder das 2te noch 3te funktioniert. Der Cursor springt immer zurück auf Zögern bis das Leihangebot irgendwann verfällt nach 1-2Wochen.

Sehr schade..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2012 00:15:01 GMT+02:00
M. H. meint:
Moin,
das Problem hatte ich zunächst auch. Du hast sicherlich - so wie ich auch - übersehen, dass man seine Auswahl bestätigen muss. Das heißt, du gehst zunächst auf die 2te oder 3te Option, wählst diese aus und gehst dann nach ganz unten auf "Bestätigen". Dann funktioniert's. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2012 14:10:12 GMT+01:00
Tobias Kipp meint:
Hi,
ich habe gerade deinen Beitrag über Fifa gelesen bezüglich der Vertragsangebote bei der Spielkarriere...ich habe das gleiche Problem und habe es immer noch nicht lösen können. Hast du das Problem inzwischen gelöst?

Ich habe meine Fifa 13 Version auch bei Amazon gekauft.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  27.09.2012
Jüngster Beitrag:  04.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
FIFA 13 - [Xbox 360]
FIFA 13 - [Xbox 360] von Electronic Arts (Xbox 360)
3.2 von 5 Sternen   (366)