MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. November 2015
Also Überweisen geht ja schonmal nur, wenn man diesen nervigen TAN-Generator mit sich herumschleppt. IngDiba macht das gemütlich per Foto einer Rechnung und anderen Mittel. Per SMS will die VR ja nicht...zu unsicher. Als ob ich mich nicht über den Browser anmelden könnte und dan die SMS bekomme, aber das "darf" man ja nicht. Nach einem Anruf bei der VR und gereizten Erklärungen über Sicherheitsstandards sagte mir dann ein Mitarbeiter, ich solle doch VR-SecureGo verwenden. Das sei zwar zu der VR App nochmal eine Extra App...aber immerhin besser als das nervige Gerät. Für Windows gibt es das noch nicht, aber für IOS und Android...

Schön...Android hab ich...aber mit dem Fire Phone kann ich ja im Google Play Store nichts runterladen, weil Amazon ja was gegen Google hat und die Google Play Services nicht funktionieren. Die APK aus dem Netz wiederum ist mir zu unsicher.

Im Amazon Store gibts die VR-SecureGo aber ja natürlich nicht...

Also bitte, Amazon...Öffnet doch endlich Euer Android für Google Services oder sorgt für anständige Apps. Das kotzt mich jetzt langsam wirklich an. Nicht mal Apps von und für Amazon macht Ihr für Euer eigenes Smartphone und dessen Besitzer. Wahrscheinlich weil es nur acht sind. Amazon Underground...super Sache, inzwischen kann man es ja auf dem Fire Phone installieren, aber runterladen kann man NICHTS.

Scheiße!

Entwickelt das DIng weiter. Gebt Google frei. Eure Idee war doch Amazon mit dem Fire Phone immer präsent zu haben, dem User einen Amazon Vorteil zu verschaffen und nicht, ihn in allem zu beschränken. Idee super...Umsetzung engstirnig.

Das gleiche gilt für die VR Bank.

Benötige VR-SecureGo!
- Kontaktmöglichkeiten zur Bank
- GeldautomatenSuche
- Filialensuche
- usw.

Hat mir bereits gute Dienste geleistet.
am 2. Oktober 2014
Weil die Volksbank sehr aufmerksam bei der Zahlung mit Kreditkarten ist und mich auf einen Betrugsversuch bei meiner Mastercard informierte.
Meine Onlinebanking Erfahrungen mit der VR sind bisher sehr positiv und ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Bedienungder WEB und der tadellosen Funtkion desVerfahrens.
am 31. Oktober 2015
Obwohl ich schon seit Jahren Onlinebanking mache am PC, auf dem Kindle fire klappt es nicht, sobald wenn ich mich einloggen will springen die angegebenen Daten weg und es bleibt nur noch die BLZ stehen und somit kann ich mich nicht anmelden. Habe es wieder gelöscht !!
am 2. Januar 2015
Ich nutze es nur für Abfrage Kontostand , ob Zahlungen eingegangen sind und dafür ist es absolut klasse, Onlinebanking über Handy ist mir nicht geheuer, trotzdem scheint es auch dafür sehr gut zu sein!
Für die schnelle Kontrolle des Kontos eine super Sache!
am 2. August 2015
Auch auf meinem Blackberry Z10 ohne Probleme installiert und sofort ausprobiert. Alles prima. Überweisung, Kontoauszug usw..
Bei der ÜW wurde der Flickercode angezeigt und rasch vom TAN-Generator erkannt.
Werde die App regelmäßig nutzen.
am 19. Februar 2014
Gefällt mir, da die Sparda Bank ja die Tochter von der DZ Bank ist und die DZ Bank sich aus allen Volksbanken deutschlands zusammensetzt, kann man problemlos Sparda Banken hinzufügen, ich brauche als keine Sparda Bank app auf dem Kindle.
am 9. Oktober 2015
Diese App kann ich nur allen empfelen , die eine sichere Banking App haben wollen. Die Einrichtung ist sehr einfach. Klapp vorzüglich und ist sicher.
Kann ich Allen nur wärmstens empfelen
am 26. Januar 2015
Die App eignet sich hervorragend wenn man unterwegs ist. Allerdings nicht um Überweisung zu tätigen, da der TAN Generator benötigt wird. Aber für den Urlaub kann man ja auch diesen mitnehmen.
am 17. Juli 2014
Bankingapp für VR-Kunden, hier kann man auch unterwegs seinen Kontostand auf dem Smartphone einsehen und sonstige nützliche Kleinigkeiten nutzen. Super.