MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 95|Farbe: Schwarz|Ändern

am 29. Juni 2012
diese dinger sind echt genial ...wenn man sie n bisschen pflegt dann halten sie ein leben lang...
man muss nur beachten das sie sich noch ca. 5 cm dehnen...desshalb besser n bisschen kleiner bestellen...
aber sonßt bin ich total zufrieden
am 13. Januar 2013
Also guter Gürtel. Meine schon vorhandene Koppelschnalle passt einwandfrei in den Gürtel und von der Qualität auch nicht schlecht. Also zu empfehlen
am 14. Februar 2012
gibt nicht viel zu sagen gute verarbeitung, echtes leder, tut was es verspricht. kaufempfehlung für alle die eine einfache koppel benötigen.
am 22. August 2015
Habe mir den Gürtel als Alternative zu meinem derzeitigen Gürtel bestellt, welcher zu Groß ist.
Das Paket war nach einem Tag zwar da, jedoch wurde mir nicht das zugesandt was bestellt war.
Kurz gesagt das Bild entspricht nicht der gelieferten Ware.
5€ Versand und Rückversand umsonst bezahlt, Ärgerlich.
Die Koppel besteht aus Rindsleder und hält vielen Strapazen stand. Ich kann aber nur 3 Sterne geben wegen den Löchern für das Koppelschloss. Es ist etwas schwierig die Koppel daran zu befestigen. Hat man es aber geschafft hat man einen anständigen Gürtlel der für den Bau absolut ausreichend ist.
am 6. September 2014
Der Gürtel besteht aus dickem Leder von anscheinend guter Qualität. auch die Länge passt so wie angegeben.
Da ich noch keine Aussage über die Langlebigkeit treffen kann, gibt es nur 4 Sterne.
am 29. Dezember 2013
Die Koppel kam zügig an. Sie ist von gewohnter Qualität der üblichen Zunftkleidung. Mein "Gott mit uns" Koppelschloß sieht damit Klasse aus.
am 5. Juli 2014
geht so für die freizeit. mein alter gürtel ist eine gaaaaaanz andere qualität und nicht genietet, sondern doppelt genäht. eigentlich eine anschaffung fürs leben, wenn die wampenicht wachsen würde. diesem teil traue ich kein jahr auf der baustelle zu....würde ich nicht mehr kaufen
am 8. Februar 2014
Die Gürtel sind aus Echtleder. LEider besteht hier des öfteren das Problem das sie zu breit sind für die Gürtelschlaufen.
am 29. Dezember 2013
Passt einfach, die koppel ist bequem und hält alles aus was sie aushalten soll. Eine investition die sich lohnt :)

12,65 €-14,40 €