holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 110|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:8,90 €+ 2,90 € Versandkosten

am 9. April 2014
Der Gürtel ist für den Preis wirklich in Ordnung. Die Größenangaben stimmen und die Doppeldornschnalle verleiht dem Gürtel eine gute Stabilität während des Tragens. Allerdings er relativ dünn, so dass ich befürchte, dass die Lebensdauer dieses Produktes doch begrenzt sein wird. Das bleibt aber abzuwarten. Ich trage ihn jetzt seit wenigen Wochen und bin mit dem Gürtel bisher sehr zufrieden. Für das Geld kann man nicht mehr erwarten, gerade im Bereich der Echtledergürtel. Es handelt sich hierbei sicherlich nicht um Ramschware. Deshalb: Kaufempfehlung.
am 16. Februar 2013
Gutes Leder richtige Breite drückt nicht stabil auch wenn man Taschen oder Handy anhängt.Spaltet sich nicht auf wie bei den meisten billigen Produkten-passt sehrgut zu den FHB-Hosen.
am 30. Dezember 2011
Ich dachte zuerst, bei dem Preis kanns nix Gescheites sein, dann war ich angenehm überrascht, wie schnell die Ware geliefert wurde und jetzt habe ich mich geärgert, dass ich da nicht früher draufgekommen bin: Gutes muss nicht teuer sein.
am 9. Februar 2013
Gute Ledergürtel gibt es nur noch selten. Aber diese Gürtel werden mich sicher lange begleiten.
Ich kann diese Gürtel nur empfehlen!
am 6. Oktober 2013
ich habe den Gürtel in 120 cm bestellt. Bisher passte das immer. Nur bei diesem Produkt ist mit 120 cm die gesamt länge gemeint, und nicht wie normalerweise vom MITTLEREN LOCH bis zur Schnalle. Darum nur 2 Sterne. Zum Glück hat er einem freund gepasst....

Produkt ansich gut......
am 26. Januar 2013
gürtel der die hose da hält wo sie hin gehört.
dank stabieler schliesse und hochwertiger verarbeitung brauch ich sicher nicht so schnell nen neuen.
am 7. Oktober 2014
Wenn man mal eine Doppeldornkoppel der Feuerwehr in der Hand hatte, kommt einem dieser Gürtel wie Klopapier vor. Lieber drei vier Euro mehr ausgeben und eben o.g. Alternative kaufen.
am 30. September 2014
Die beste Qualität ist der Gürtel nicht sieht schon so aus als würde er nicht ewig halten aber bei dem Preis ist das wohl in Ordnung. Aber die Kanten des Gürtels sind so besch... geschnitten das der richtig einschneidet
am 1. April 2015
Erst das Gute: Der Gürtel sieht soweit gut aus, das Leder macht einen "vernünftigen" Eindruck, die Länge ist (selbst für mich unförmiger "Bomber" passend zur Auswahl angegeben;-), der Versand war schnell und die Verpackung tadellos.
Nun das "weniger Gute": die Nieten sind billig und daher etwas arg schief "reingejagt" und die Schnalle ist zwar wunderbar glänzend silbern (etwa so, wie Sterlingsilber 925), aber die Schnalle ist aus einem Guss, was bedeutet, das die Produktphotos täuschen, wenn jemand hier eine frei drehende Tube an der Schnalle erwartet, wie dies früher mal bei den guten alten USArmy-Gürteln der Fall war>>schade...
am 22. Mai 2014
Habe mir zwei von diesen Gürteln bestellt, für den Alltag, aber auch für Arbeits- oder Freizeithosen.
Wirkt bisher sehr Stabil und der Tragekomfort ist auch ok. Die zwei Dornen wirken zunächste etwas "billig", tun aber was sie sollen.
Als Manko sehe ich die Verarbeitung der Kanten. Sind nicht ganz ordentlich abgerundet und daher vielleicht dem ein oder anderen unangenehm beim Tragen. Die Metalschlaufe zum Durchstecken, könnte man sich auch getrost schenken.
Zur Längenangabe kann ich nur sagen, dass ich regulär 105-110cm im Gürtel habe. Also 110cm bestellt und passt.