am 24. Mai 2015
Billige Qualität .....nix dabei zum befestigen...Kopf fällt immer raus bei jeder kleinen Bewegung.
Viel zu teuer.. nochmal würde ich ihn net kaufen.
am 21. Dezember 2013
Toller Fanrtikel für alle FC Bayern München Liebhaber. Genau wie beschrieben, gutes Material, nicht zu klein. Macht sich toll auf der Hutablage im Auto.
am 10. September 2014
Hat direkt einen guten Eindruck auf meinem Schreibtisch hinterlassen, und passt dort auch perfekt hin. War die Ergänzung, in meinem Bayern Zimmer.
am 17. August 2014
Der Wackel-Boxer war ein Geburtstags-Gag für einen Bayern-Fan auf der Arbeit. Er erfüllt dabei perfekt seinen Zweck. Viel Spaß mit dem Produkt.
am 3. Mai 2015
sieht gut aus und alles top!Ich kann es nur jedem Bayernfan hier weiter empfehlen!
Rutsch beimElfmeter auch nicht aus :D
am 7. Januar 2015
Echt Cool. past super in mein Auto haben meine Bayern Feinde was zum reden und zum ärgern.
Haben alle keine Ahnung