Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

FAR CRY 3 - Geheimnisse, Erlebnisse, Momente

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 101 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.12.2012 11:27:37 GMT+01:00
Howdy Leute,

das Spiel ist ja nun wirklich etwas umfangreicher, es gibt viele Möglichkeiten es zu spielen, viel zu entdecken und zu erleben.

Wenn Ihr etwas besonderes gefunden habt, etwas cooles oder erwähnenswertes passiert ist, oder ihr einfach mal was zum Game los werden wollt, was andere (gleichgesinnte Spieler) interessieren könnte, dann schreibt hier rein, und wir kriegen hoffentlich einen interessanten Thread mit viel Input und coolen Geschichten voll :-)

Veröffentlicht am 01.12.2012 12:36:13 GMT+01:00
Hier habe ich schon mal Infos zu den Fundorten von Gegenständen sowie Infos zu den verfügbaren Waffen gefunden:

http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-PC-217540/Tipps/Far-Cry-3-Komplettloesung-Tipps-Tricks-Waffenguide-und-Fundorte-der-Objekte-1037282/4/

http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-PC-217540/Tipps/Far-Cry-3-Komplettloesung-Tipps-Tricks-Waffenguide-und-Fundorte-der-Objekte-1037282/5/

Veröffentlicht am 01.12.2012 15:32:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.12.2012 15:36:58 GMT+01:00
Ich habe eine für mich ziemlich entspannte Spielart gefunden die mir aber Spaß macht.
Das zweite Scharfschützengewehr kaufen und als Verbesserungen das Visier kaufen mit dem man zusätzlich vergrößern kann und einen Schalldämpfer. Damit kann man wunderbar ganze Stützpunkte übernehmen ohne erkannt zu werden (gibt 1500XP extra wenn man nicht erkannt wird). Für diejenigen die lieber Action wollen ist das sicher nichts.

Kleine Geschichte: Ich war mit einem Quad unterwegs und bin einen Abgrund runtergefahren weil ich mir dachte dass schon nicht soviel passieren kann. Ich habe mich überschlagen, das Quad hat Feuer gefangen und ich habe auch angefangen zu brennen. Ich konnte gerade noch absteigen das Feuer an mir löschen und mich heilen. Das Quad und das umliegende Gras ist abgebrannt.

Mit Tigern hatte ich auch schon meinen Spaß. Habe bisher zwei Aufeinandertreffen sehr knapp überlebt. Die halten echt (zu) viel aus.

Veröffentlicht am 01.12.2012 18:27:39 GMT+01:00
@ Obi-Wan
Das mit dem Gewehr klingt seeehr gut, werde ich auf jeden Fall schnellstmöglich versuchen umzusetzen :-) Danke für den Tipp.
Sehr coole Geschichte mit dem Quad :-) Sowas kann auch nur bei Far Cry passieren oder? Mir ist was ähnliches auch schon einige male bei FC2 passiert :-)
Und Tiger halten also viel aus, auch gut zu wissen für die erste Begegnung.

Veröffentlicht am 01.12.2012 20:11:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.12.2012 20:14:26 GMT+01:00
Hey Ho,

kann mir jmd sagen wie ich an den Predator Bow rankomme? Habe die Insane Ed. und den Code auch eingegeben. Sniper Gewehr und den Dolch habe ich bekommen, aber den Bow kann ich nirgends finden...

EDIT:
Ah jap, der Bogen ist für den MP, dann ist da ein Druckfehler im Inlay :-)

Veröffentlicht am 01.12.2012 20:24:40 GMT+01:00
Tempilili meint:
einiges lustiges habe ich schon erlebt:
Ich sehe im Wald einen einzelnen Gegner einen Fluß entlangwandert und denke mir: dem schleiche ich hinterher und probiere meine neue Fertigkeit aus. Gerade als ich zuschlagen wollte springt ein Krokodil aus dem Fluß und schnappt sich den Banditen und zieht ihn in den Fluß.... lol- ich habe mich so dermaßen erschreckt das ich mein Bier auf dem Couchtisch umgestoßen habe.

andere:
mehrere Ziegen werden von einem Tiger gejagt und sie springen alle von der Klippe ins Meer und ersaufen.

oder
Ich werde von mehreren Komodowaranen gejagt und laufe zufällig DURCH ein feindlich Lager. Ohne auch nur einen Schuß abzugeben habe ich das Lager eingenommen....

Veröffentlicht am 01.12.2012 20:47:14 GMT+01:00
@ B. Martin
ABSOLUT GEIL!!! :-D Das mit deinem Bier war der Hammer, hab sehr gut gelacht :-D Ich hoffe sowas passiert mir auch...

@Obi
Das mit dem Sniper Gewehr funktioniert echt gut :-)

Veröffentlicht am 02.12.2012 09:37:47 GMT+01:00
JayJoe-Y meint:
Zum Thema Krokodil:

Ich habe gerade mit dem Spiel angefangen und mache eine der ersten Missionen in der man Wildschweine jagen muss und Pflanzen sammeln soll. Alles läuft super ich sniper ein paar Wildscheine ,mit meinem Scharfschützengewehr aus der Insane Edition, weg und geh dann in den Fluss und schwimm zu einer Blauen Pflanze, sammel sie ein und will wieder auftauchen. Beim auftauchen gibt es aber plötzlich ein so lautes geräusch das ich mich voll erschrecke und dann sehe das mich ein Krokodil voll erwischt hat und ich mich per Button mashing freikämpfen muss. Seit dem habe ich immer ein sehr mulmiges Gefühl im Wasser und schau mich jedesmal unter Wasser um unjd versuche es dann so schnell wie möglich hinter mir zu lassen.

Veröffentlicht am 02.12.2012 15:14:51 GMT+01:00
Ricco meint:
NIEMALS Waffen kaufen, kriegste alle umsonst :D
Hab das Spiel durch, ist wirklich sehr cool. Wunderschöne Momente gehabt, und werde noch viel mehr haben.(Hat noch Jemand diesen derben Soundbug das in Clips kein Ton kommt? Hatte das jetzt schon 2mal und selbst neustarten half nicht.)
Ich empfehle immer den Bogen dabei zu haben und einige Granatenpfeile. Wirkt wunder gegen die schweren Jungs. Außerdem sind Schallgedämpfte Sniper gut. Mit einem Kopfschuss sind die schweren Typen auch one hit und das ganze Lager jagt euch nicht gleich.
Hat ein Lager ein gefangenes Tier? Lasst es doch mal raus und genießt das Kino :D

Und eindeutig die epischte Moment bei mir: Ich laufe zu einem Funkmasten. Da kommt mir ein Jeep in einer Steigung entgegen. Ich schieße mit meiner Flinte in die Windschutzscheibe und der Fahrer fällt tot raus. Der Jeep rast an mir vorbei, knallte auf einen Stein und flog davon. Er überschlug sich 4mal auf dem Boden und seine restlichen 2 Insassen flogen raus. Der eine war sofort tot. Der Jeep brannte und explodierte. Die explosion fetzte den glücklichen Überlebenden die Klippe runter.
Ich hab mich bepisst vor lachen und habe gejubelt :D Ich brauch ne Gamecam für die Ps3.

Hab grad angst das ich nicht alle Skills kriege, weil ich ein Takedown aus dem Wasser machen muss um den einen Skill freizuschalten. Kennt da Jemand ne gute Stelle? Habe die erste Insel leider schon komplett gesäubert.

Außerdem hier der geilste Soundtrack im Spiel aus der Mission mit der Grasplantage + Flamer: http://www.youtube.com/watch?v=1aXrLt9a6eE
Der Song ist von Skrillex

Veröffentlicht am 02.12.2012 16:25:02 GMT+01:00
Heute habe ich ein bisschen mit dem Flammenwerfer rumgespielt. Ich habe da fröhlich Bäume abgefackelt als Zivilisten in einem Auto vorbeikommen. Die bleiben stehen steigen aus und fangen an zu rufen "Es brennt, es brennt!". Dann sind sie wieder eingestiegen und weitergefahren ;-). Mit dem Raketenwerfer kann man übrigens auch viel Spaß haben, vor allem wenn feindliche Jeeps vorbeikommen.

Veröffentlicht am 02.12.2012 17:00:42 GMT+01:00
Spartan-117 meint:
Oder an einem Gleiter C4 anbringen und damit ins feindliche Lager fliegen. Vorher abspringen und dann C4 aktivieren! :D
Die Sniper Methode mache ich auch gerade. Dabei schieße ich immer auf die Käfige und warte bis alle tot sind.

Veröffentlicht am 02.12.2012 17:14:03 GMT+01:00
Ricco meint:
Hat Jemand bock mit mir die coop missis zu machen? Bitte vom Alter 16+ mit Headset :) PSN:Dreiundzwanzig92

Veröffentlicht am 02.12.2012 19:14:48 GMT+01:00
@ Ricco
Das mit den WAFFEN ist mir auch schon aufgefallen... da gönnt man sich mla was schönes, kauft alle Attachments und Finishes, geht mit der fett aufgepimpten Knarre los, macht nen Funkturm klar, und bekommt als Dankeschön genau die Knarre, die man gerade gekauft und fertiggemacht hat :-)
Von dem SOUNDBUG habe ich noch nichts gemerkt... is ja strange.
Echt coole Sache mit dem Funkmast und dem Jeep, da waren ja ein paar richige Spezies am Werk (unter den Piraten) :-D
Takedown aus dem Wasser... hab ich zwar noch nicht, aber ich würde auf die Karte schauen und zu den feindlichen Kamps gehen die direkt an einem Fluss oder einem See liegen, und wenn es möglich gewesen wäre, man es aber irgendwie nicht hinbekommen hat, dann nciht das Dorf ganz säubern, einfach abhauen, und noch mal versuchen...
Der Track von Skillex ist cool, der Meister des DubStep, kann man sich zwischendurch mal geben :-)

Coop sehr gern, Heatset und Alter 16+ kann ich beides erfüllen ;-)
Ich adde dich nachher mal.

@spartan
Richtig geile Idee mit dem C-4.... ich bin irgendwie nicht so kreativ, deswegen kommt mir der Input von euch ganz gelegen :-)

Veröffentlicht am 02.12.2012 22:12:08 GMT+01:00
Ricco meint:
Hab grad alle 20 Briefe gesammelt: Nach 5 gibts ein Tanto und nach 20 die Trophäe.
Mir fehlen noch 3 Memory Cards voll ätzend -.-
Und 30 Relikte brauch ich auch noch für die Trophäe.
Nach 30Relikten könnt ihr die Spezial Spritze herrstellen. Frisst sau viel Unkraut aber macht euch für ne bestimmte Zeit unverwundbar.

Veröffentlicht am 02.12.2012 22:22:32 GMT+01:00
Spartan-117 meint:
Kriegt man etwas dafür wenn die Kisten gesammelt werden?
Ich wunder mich auch die ganze Zeit ob nach Abschluss des Spiels ein Free Roaming Mode möglich ist oder man die Relikte etc. alle vorher sammeln muss.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2012 22:28:34 GMT+01:00
Krass, das Einsammeln der Dinger hat tatsächlich einen Sinn? Na dann mach ich mal weiter damit :-) Die zu erstehenden Karten helfen einem doch dabei weiter, oder? Also beim Finden der Relikte, Briefe und Speicher?

Veröffentlicht am 02.12.2012 22:36:05 GMT+01:00
Spartan-117 meint:
Ja das machen sie. Sind ganz nützlich. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2012 22:36:23 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.12.2012 10:47:18 GMT+01:00
Ricco meint:
Memory Cards sind immer in unterschlüpfen!
Relikte bring glaub ich alle 10 Stk was. Neue Rezepte und einzigartige Waffen zB
Die Kisten ansich haben gar kein Wert, gibt nur Geld.
Kauft euch die 500 Dollar Karten dann seht ihr alle Reliktd und Briefe auf der Karte, die Memory Cards(Laptops) leider nicht.
Ja nach der Story kannste frei rumlaufen und sachen erledigen :)

Wann etwas ne Belohnung gibt könnt ihr Handbuch sehen!(unterm Inventar, nicht das was NUR als beschwerung der Hüllen dient) xD

PS: Hab mich geirrt Speicherkarten werden auch auf der Karte angezeigt

Was mir grad noch einfällt: Die Tiger, Bären etc stecken nur am Anfang so viel ein. Später kriegt ihr so starke Waffen das Haie und co one hit sind.
Und keine Angst es gibt mehr Waffen als ihr sehen könnt. Auf der 2ten Insel gibt es nochmal 8 neue zB Desert Eagle.

Veröffentlicht am 03.12.2012 10:45:01 GMT+01:00
C. Hasch meint:
Hallo zusammen,

netter Thread. Ich habe auch noch einen Hinweis.
Wenn ihr Probleme mit Tigern habt, nehmt einfach den Flammenwerfer. Ein Tiger fällt direkt um. Bei anderen Tieren hab ich es noch nicht getestet.
Aber da ich es nicht einfach finde, wenn die Viecher auf einen zulaufen, sie zu töten ist der Flammenwerfer echt super...

Veröffentlicht am 04.12.2012 11:32:49 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.12.2012 12:59:17 GMT+01:00
Ricco meint:
Hab gestern Platin gemacht und spiels jetzt ein zweites mal durch :)

Wenn ihr an manche Relikte nicht rankomm weil da ne komische Wand im weg ist, Granaten können abhilfe schaffen :D

Veröffentlicht am 04.12.2012 15:13:40 GMT+01:00
Boris meint:
Schon gemerkt
Hab erst versucht, die Wand abzufackeln (wegen der Pflanzen hab ich gedacht, dass es nur ein Pflanzengitter sei)

Ich finde das echt gut gemacht

Veröffentlicht am 04.12.2012 16:04:45 GMT+01:00
zeus3107 meint:
Eine andere Frage.
Wie erkenne ich welchen Funkturm ich schon erledigt habe?

Da blicke ich noch nicht ganz durch.

Veröffentlicht am 04.12.2012 16:16:14 GMT+01:00
Tempilili meint:
Na wenn du die Karte aufgedeckt hast. Die Funktürme die du noch nicht eingenommen hast sind komplett in schwarz gehüllt

Veröffentlicht am 04.12.2012 17:46:58 GMT+01:00
Ismir Egal meint:
Das Spiel ist einfach genial und steckt voller Überraschungen...
Gestern dachte ich mir so: " Ich machs jetzt mal wie manche bei Battlefield 3 und C4re mein Wagen (in dem Fall ein Quad)."
3 Päckchen haben drauf gepasst, danach ging es los zum nächsten Lager :-)
Mit Voll-Speed dann auf den Eingang zugerast, vorher abgesprungen und.....klick.
Der erste "Bösewicht" ist im hohen Bogen "über den Jordan" geflogen...die anderen Vier mussten erstmal kucken, was da los war. Also schnell nen anderen Eingang rein, Alarm aus und schauen, was die anderen so machen.
Da wir ja hier die Qual der Wahl haben, entschied ich mich diesmal für einen Kettentakedown und schwupps di wupps war das Lager mir :-)

Ich liege auch ganz gerne mal 100-150 Meter weit weg und säubere das Lager nur mit meiner schallgedämpften Sniper. Das Geräusch gefällt mir so sehr *Tsss*, davon kann ich nie genug kriegen ^^
Hier muss man aber ein bissl aufpassen, denn schnell steht neben dir mal ein Bär,Dingo,Leo, oder Tiger und hat dich zum Fressen gern....dann empfehle ich dir (nach persönlichen Erfahrungen) dringend deine Schrotflinte auszupacken, nach dem ersten, zweiten, oder max. dritten Schuss dürfte das Tier sich "zur Ruhe legen"....wenn nicht...na, dann hoffe ich, dass du gut schmeckst ^^

Es gibt doch nix schöneres als mit nem Strandbuggy die Insel entlangzudüsen, mal mit Mantas zu tauchen (Ja, es gibt Manta-Rochen :-)), oder auf Riesen- Schlidkröten reiten, oder einfach den Sonnenaufgang/Sonnenuntergang auf einem Berggipfel genießen.

Schließlich tötet man ja in dem Spiel genug, da kann man auch mal die anderen Dinge des "Far Cry3"-Lebens genießen, nicht wahr :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2012 19:53:30 GMT+01:00
McAvoy meint:
Sehr schön, die Rochen hab ich beim Haie jagen gesehen, und gekillt, kann man aber nicht verwenden.
Das Game ist der HAMMER!
Fand Far Cry 1+2 auch supergeil!
Am besten ist es alles zu jagen was man braucht, für die ganzen Taschen etc.
Dann ist es nicht ganz so schwer.
(spiele auf Krieger)
TOP GAME.
Für 10¤ aus der 9,99er Aktion bei GS, einfach nur GENIAL! PS3
‹ Zurück 1 2 3 4 5 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  33
Beiträge insgesamt:  101
Erster Beitrag:  01.12.2012
Jüngster Beitrag:  21.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 7 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist