Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Oktober 2009
Top Karte, sehr detailiert, gute Höhenlinien, hat mich schon auf viele Touren begleitet und nie im Stich gelassen.

Fazit: sehr empfehlenswert
am 11. März 2013
Die Karte ist, wie alle Kompass-Karten, nicht schlecht. Die abwaschbare Oberfläche hat den Vorteil, dass man die Karte auch mal bei Nieselregen herausnehmen kann, dafür hat dies den Nachteil, dass sie in der Handhabung zu umständlich wird. Zwei kleiner Karten im Set wären meiner Meinung nach geeigneter
am 28. Dezember 2011
Gute Karte zur groben Planung und Orientierung. Die Auflösung ist natürlich mit 1:50.000 keine AV-Karte. Dafür ist die Gebietsübersicht umfangreich und bei den meist toll ausgeschilderten Wegen hier im Alpenraum, finden sich in der Regel alle zurecht.
am 10. August 2012
Da wir dieses Jahr Familienzuwachs bekommen haben, wollten wir unsere freien Tage diesen Sommer irgendwo in unseren Breitengraden verbringen und haben uns dazu entschieden zwei Wochen in den Lechtaler und Allgäuer Alpen zu verbringen. Die Gegend ist war wirklich eine gute Wahl. Wir haben sehr viel gesehen und haben auch viele kleine Wanderungen unternommen, viele nette Berghütten lassen sich auch ohne weite Fußmärsche erreichen. Mithilfe der Kompass Wanderkarte, dem Begleitheft und ein bisschen Recherche im Internet haben wir wirklich tolle Sachen unternommmen. Mit der Qualität der Wanderkarte waren wir vollends zufrieden. Im Begleitheft waren für unsere Verhältnisse eher zu lange Touren, aber wenn die Kinder etwas größer sind wären die sicher auch kein Problem mehr. Wir werden auf jeden Fall noch einmal zurückkommen.
am 14. Juli 2014
Wenn man an Kompass Karten gewöhnt ist, gibt es nichts Besseres. Die wasserfeste Beschichtung lässt einen nicht "im Regen" stehen. Die Markierungen für die unterschiedlichen Tourenmöglichkeiten (Sommer/Winter) lassen Freude auf die nächste Saison aufkommen.
am 16. August 2012
Die Qualität der neuen Kompass Karten ist wirklich eine Errungenschaft, wenn ich nur an früher denke... Fast nach jeder Wanderung mussten wir die Karte wegwerfen, weil sie entweder schon halb zerrissen oder von der Feuchtigkeit gewellt und kaum mehr lesbar war.
am 6. Dezember 2011
Benötigte Wanderkarte um Wandertouren besser planen und ausführen zu können.
Kompass ist führend bei Karten. Daher fiel die Entscheidung leicht.
Preis-Leistung passt, Versand ok.

was will man mehr
am 20. Juli 2011
Leider mit nur in 1:50000 ansonsten bin ich mit der Karte zufrieden!

Ich nutze die Karte als BackUp falls mein GPS ausfallen sollte oder mal auf der Hütte um mir einen Überblick zu verschaffen.
am 11. September 2014
Superkarte für alles rechts und links von Füssen bis ans Lechtal ran! Wer alle Gipfel mitnehmen will, sollte allerdings zur Detailkarte 1:25T greifen - wird aber aktuell schwierig!
am 14. Dezember 2015
wie immer gut! immerhin haben wir schon die halbe Sammlung in unserem Regal!Diese Karte kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.