summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Fürst Marigors Rache an den Tobis
Preis:29,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Mai 2007
Die Fortsetzung von "Fürst Marigor und die Tobis" ist eigentlich für Kinder der 3ten Klasse empfohlen.

Mein Sohn ist so begeistert vom ersten Spiel, dass er sich freiwillig auch schon an dieses für ihn (2.te Klasse) noch schwere Spiel setzt.

Vom Konzept ist es ähnlich aufgebaut wie "Fürst Marigor und die Tobis". Diesmal wurden Ela und Alo vom Fürsten in ein fremdes Land gehext und alle Farben wurden weggezaubert. Aber mit jedem richtig gelösten Rätsel kommen die Farben allmählich wieder...

Mehr zum Inhalt und auch eine Musterlösung für geplagte Eltern gibt es übrigens auch auf der interessanten Homepage des "Erfinders" der Tobis Wilfried Metze.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Februar 2009
Ich habe vor einer Weile für meinen Sohn dieses Spiel gekauft und bin hellauf begeistert! Diese Software macht nicht nur meinem Sohn und mir totalen Spaß, sondern er lernt, ohne dass er es merkt!
Die witzige und spannende Geschichte ist liebevoll gezeichnet; die Navigation ist einfach und die Rätsel zum Lernen genau richtig. Ich werde meinem Kurzen auch ganz sicher den ersten Teil dieser Reihe "Fürst Marigor und die Tobis" kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. November 2009
Leider entspricht das gekaufte Lernspiel Tobis ganz und gar nicht unseren Erwartungen. Unser Sohn hat bereits nach 10Minuten die Lust verloren und ich konnte ihm gar nicht widersprechen, da ich es selbst als unzureichend deglarieren würde.

Unsere Aussage zu dieser Geldanlage: Weiter suchen und hoffen, dass mal ein vernünftiges Spiel auf den Markt kommt. Bis dahin, befürchten wir leider fast schon, dass unser Sohn aus der Schule ist.

1 beantwortete Frage anzeigen