Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Januar 2013
Wer ein absolut formstabiles Kissen sucht ist mit diesem Produkt schlecht bedient.

Genau das suchte ich aber nicht: Als "Zweit-Kissen" im Bett habe ich gern eines, welches sich knautschen lässt und nicht sofort wie ein Kissen mit synthetischer Füllung von allein wieder in die Urpsrungsform zurück springt. Dies ist hier absolut gegeben. Trotzdem lassen sich die Kissen dank der Federfüllung schnell durch kurzes Aufschütteln wieder in die ursprüngliche volle Form zurück bringen.

Ich kann die Kissen nur empfehlen, wenn man ähnliche Anforderugnen hat. :)
am 2. Dezember 2011
Lieferung sehr schnell, Verpackung praktisch.
Kissen in schönem Inlett , nicht so durchlässig,

Preis auch angemessen würde ich wieder kaufen
am 11. März 2013
Sehr schön weich. Erfüllt seinen Zweck sehr gut. Ich bin zufrieden und der Beschenkte auch :-)
Eine Kissenhülle 39 x 39 cm passt perfekt
am 25. September 2012
Nach ein paar Nächten mit diesen Kissen kan ich sagen, dass diese sehr angenehm sind, richtig kuschelig.
Sie waren auch gut verpackt und kamen schnell an.

Ich würde diese Kissen wieder kaufen.
am 30. September 2013
Das Kissen ist echt toll, was ich für diesen niedrigen Preis nicht erwartet hatte. Ich habe es mit skepsis gekauft und bin nun wirklich zufrieden. Es ist schön aufgebauscht und wenn man es mal platt gedrückt hat, kann man es kurz aufschütteln und es sieht aus wie vorher :)
am 28. August 2013
Geniale Kissen - einfach toll. Sie haben eine gute Fülle und was sehr wichtig ist, kein Federkiel schaut hindurcht und piekst einen in den Hals. Bin sehr zufrieden mit diesen Kissen und das noch zu einem guten Preis.
am 2. Oktober 2013
Preis-Leistung passt wunderbar! Lieferung ging sehr schnell, die Kissen sind von sehr guter Qualität. Sie sind schön bauschig und nach dem Zerknautschen wieder in alter Form. Genauso wie wir es wollten.
am 4. Februar 2013
Die Kissen wurden super schnell geliefert, haben eine perfekte Passform und machen optisch einen sehr guten Eindruck. Das Kissen passt sich dem Körper gut an und ist somit bestens als Sofakissen geeignet. Der Preis und die Qualität stimmen.
am 12. August 2014
Wir hatten uns vier dieser Kissen bestellt - zugegeben sehr günstig - trotzdem dachten wir aufgrund der Bewrtungen vielleicht Glück zu haben...schließlich sollten es ja "nur" Dekoskissen sein.
Allerdings sind die Kissen ruckzuck im Müll gelandet, da der Geruch einfach unterträglich war. Wir haben die Kissen 4 Mal gewaschen, dabei alles brav beachtet (Daunenwaschmittel, nicht schleudern, 30 Grad, Tennisbälle, ....). Aber: die Kissen haben so extrem nach totem, verwestem Tier geochen, dass es wirklich mehr als unerträglich war. Als sich dann auch noch Fliegen auf die Kissen gesetzt haben, war Schluss.
Unserer Meinung nach sollte man wirklich lieber mehr in Kissen investieren, was wir jetzt auch getan haben. Von einem Kauf dieser Kissen können wir leider nur abraten.
am 18. April 2013
Kann ich nur weiterempfehlen. Super weich und Füllmenge ok. Lasst sich problemlos wieder aufschüttel und klumpt nicht zusammen. Qualität hervorragend, sehr gut verarbeitet.