Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. November 2003
"Entgelt ist nicht Motivation," so führt ein Autor ein. Vielmehr kommt es auf die Zielvereinbarungen an. Ich komme nicht dazu, umfangreiche Werke über die Psychologie der Führung zu lesen. Gleichzeitig muß ich Verkauf, Werbung, Einkauf und Export noch Parole bieten können. Die Tips in diesem wirklich klar geschriebenen Werk helfen mir immer wieder. Ich kann sie schnell nachlesen, im Zug, im Flugzeug und überall, wo ein Zeitloch sich auftut. Ich kann allen Kollgen in der gleichen Lage - und ich kenne keinen, der sich nicht darin befindet - nutzt dieses Werk. Es zahlt sich hundertmal aus. Nicht nur bei uns im Ländle.