Gebraucht kaufen
Gebraucht - Sehr gut Informationen anzeigen
Preis: EUR 7,70

oder
Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten.
 
   
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Fälscher und Gelehrte
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Fälscher und Gelehrte [Gebundene Ausgabe]

Erdogan Ercivan
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (32 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen



Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
  • Verlag: Kopp, Rottenburg (Oktober 2002)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3930219484
  • ISBN-13: 978-3930219483
  • Größe und/oder Gewicht: 21,9 x 14,2 x 3,2 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (32 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 597.362 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
  • Komplettes Inhaltsverzeichnis ansehen

Mehr über den Autor

Erdogan Ercivan
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Erdogan Ercivan auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Auf der Suche nach dem Ursprung der Menschheit

Die etablierte Wissenschaft erklärt heute die Frage nach dem Ursprung der Menschheit mittels Darwins Evolutionstheorie. Tatsächlich sprechen aber immer mehr archäologische Funde und wissenschaftliche Forschungsergebnisse für die Schöpfungstheorie! Der Wissenschaftsjournalist Erdogan Ercivan zeigt in seinem dokumentarischen Sachbuch, daß Gelehrte oft zu den Mitteln der Fälschung und Manipulation greifen, um die auf immer schwächeren Füßen stehende Evolutionstheorie zu stützen. Schöpfung oder Evolution? Aus dem Inhalt: - Warum werden Wissenschaftler bei ihren Fälschungen und Manipulationen sogar von Geheimdiensten, Religionsführern und angesehenen Professoren unterstützt? - Warum erklären die Schriften der Bibel die Entstehung des Menschen glaubwürdiger als die Evolutionstheorie? - Welche Forschungsarbeiten enkultriten interpretiert werden, in Wirklichkeit Schilderungen eines interstellaren Raumfluges? - Warum werden Forschungsergebnisse, die das Alter der mesoamerikanischen Indiokulturen auf über 7000 Jahre datieren, von der Wissenschaft nicht beachtet? - Gibt es einen Zusammenhang zwischen den heutigen gesellschaftlichen Fehlentwicklungen und dem Umstand, daß die Wahrheit über die Entstehung der Menschheit von den Gelehrten unterdrückt wird?


Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

 

Kundenrezensionen

32 Rezensionen
5 Sterne:
 (24)
4 Sterne:
 (3)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:
 (2)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.4 von 5 Sternen (32 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

64 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Brilliant*****, 1. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Fälscher und Gelehrte (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich das Sternentor der Pyramiden und Verbotene Ägyptologie gelesen habe, habe ich mich bei Fälscher und Gelehrte natürlich gefragt, was man denn noch über das alte Ägypten bericten könnte?

Brilliant*****, wie Erdogan Ercivan die Verbindung von Echnaton zu Moses aufzeichnet und in drei Kapiteln absolute Neugigkeiten über die Pyramiden vorweist. Hervoragend Herr Ercivan und weiter so:-).

Auch die Verbindungen zu den Australiern und nach Südamerika sind bei näherer Betrachtung des Vorgetragenen durchaus hervorzuheben. ein Autor, der das einhält was er verspricht!

Ich glaube durchaus sagen zu können, dass ich dem Autor verfallen bin, und mich selbstverständlich als Fan desselbigen bezeichnen kann. Werden auch Sie ein Fan nach dem Lesegenuss dieses Buches;-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


63 von 65 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Interessantes nachvollziehbar neues Geschichtsbild!, 4. November 2002
Von 
Daniel Herbert (Freitahl bei Dresden, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fälscher und Gelehrte (Gebundene Ausgabe)
Mit der Lektüre dieses Buches macht es richtig Spaß den Spuren des Verfassers zu folgen.
Ercivan zeigt wunderbar auf, wie das Weltbild innerhalb der Lehrmeinung entstanden, und mit welchen Fehlern es behaftet ist.
Seine Darstellungen bleiben für den Leser stets nachvollziehbar und zu überprüfen.
Es ist sehr interessant, wie der Autor diese schwierige Thematik über den natürlichen und kulturellen Ursprung des Menschen miteinander verknüpft und Zusammenhänge aufzeigt, die man in dieser Form nicht erwartet hatte.
Die Kenntnisse über die DNS, das Nutzen interessanter medizinischer Heilverfahren und die Verwendung modern anmutender Techniken in der Antike sind nur einige Beispiele, die der Autor behandelt.
Das es innerhalb der Archäologie einen "verbotenen Zweig" geben muss hatte Ercivan bereits in seinem vorangegangenen Werk akribisch aufgezeigt.
"Fälscher und Gelehrte" knüpft nahtlos an dieses Werk an und präsentiert völlig neue Fakten.
Es ist ein unterhaltsames und informatives Buch, daß sich spannend und locker liest.
Von mir fünf Sterne, weil die Gesellschaft solche Bücher braucht.
Ich kann es empfehlen!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


73 von 76 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Danke für dieses Buch!, 23. März 2005
Von 
Rezension bezieht sich auf: Fälscher und Gelehrte (Gebundene Ausgabe)
Immer wieder gibt es Bücher die laut ihrem Titel oder den Klappentexten viel versprechen, ab wenn der Vorhang erst gefallen ist, dann nicht mehr die Erwartungen erfüllen, die sie im ersten Eindruck geweckt hatten.
Dieses Buch ist anders! Der Klappentext ist eigentlich recht Milde gehalten und der Buchtitel verspricht nicht sonderlich viel, so dass man eigentlich schwerlichst einschätzen kann, was einen bei der Lektüre dieses Werkes erwartet.
Es ist ein Sachbuch, anders kann man es nicht sagen.
Viele Personen die geschichtlich relevant sind, werden dem Leser vorgestellt und nahe gebracht.
Dazu gesellen sich naturwissenschaftliche sowie historische Informationen gepaart mit interessanten Interpretationen und Schlussfolgerungen des Autors, die das reinste Lesevergnügen sind.
Im großen und ganzen hat Ercivan dem Leser etwas zu bieten ohne das er es an die große Glocke hängt: Meisterhaft, wie der Autor das Alter der Pyramiden bestimmt und die fehlenden Berücksichtigungen der Archäologie aufzeigt. Darüber hinaus zeigt er, das die Chronologie des alten Ägypten doch anders verlaufen ist als sie gegenwärtig gelehrt wird. Auch die Aufzeichnung von der Entstehung der Cargokulte wird dem Leser vorbildlich näher gebracht. Die aktuellen Marsforschungen und die astrophysikalischen Eigenschaften der Erde runden das Werk mehr als auf.

Danke für dieses Buch!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Die neuesten Kundenrezensionen











Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:











Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar