MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Dioptrien: -2.75|Basiskurve: 8.6|Durchmesser: 14.0|Stück: 6|Ändern

am 4. August 2013
Auch ich trage diese Linsen, weil ich mit sämlichen teureren Produkten vom Optiker wegen trockener Augen nicht (mehr) zurecht komme. Eigentlich hatte ich sie nur als Notfall-Ersatz gekauft, für den Fall, dass ich mal eine Linse unterwegs verliere, eine kaputt geht, oder ähnliches. Irgendwann hatte ich dann mal so massive Probleme mit meinen teuren Monatslinsen, dass ich diese entnervt in den Mülleimer warf und statt dessen (Ersatzbrille vergessen) diese hier aus meinem Kosmetiketui angelte. Eigentlich rechnete ich damit, sie nach einer Minute wieder rausnehmen zu müssen, weil sie noch viel schlimmer wären. Waren sie aber nicht. Im Gegenteil, sie schienen meinen Augen regelrecht gut zu tun.

Wir sind alle erwachsen: Man sollte wissen, dass man EIGENTLICH Kontaktlinsen unbedingt vom Fachmann anpassen lassen sollte (ich denke allerdings nicht, dass man mit dieser Packung hier zum Optiker marschieren kann und der einem dann zum Kauf gratuliert). Man sollte ebenfalls in etwa seine Werte/Maße kennen. Und dann bleibt leider trotzdem ein etwas ungutes Gefühl, wenn man sich mal schlau liest, was nicht angepasste Kontaktlinsen so alles am Auge anrichten können. Trotzdem vertrage ich die hier meinem Empfinden nach momentan einfach am besten und werde sie daher ab und an weiter als Alternative zur Brille tragen.
am 28. Juni 2013
Vorausgehend ist zu sagen, dass ich normalerweise Monatslinsen trage und in letzter Zeit mit vielen unterschiedlichen und z.T. teuren Linsen vom Optiker große Probleme mit trockenen Augen hatte.
Im Urlaub (bzw. auf Festivals) bevorzuge ich Tageslinsen, da sie hygienischer sind. Zwar machten mich die Rezensionen skeptisch, aber diese Kontaktlinsen haben mich vollends überzeugt. Es war kein Problem, sie teilweise über 15 Stunden zu tragen, ich hatte permanent ein sehr gutes Sehgefühl, der Sitz war perfekt und ich musste nicht mit Feuchtigkeitstropfen o.ä. nachhelfen. Absolute Empfehlung!
am 13. August 2013
Normalerweise trage ich Monatslinsen mit Basiskurve 8,9 (da Tageslinsen im Vergleich zu Monatslinsen recht teuer sind). Habe jedoch mit den Eyelike Tageslinsen mit Basiskurve 6,8, welche ich gelegentlich auf Festivals trage, keinerlei Probleme. Auch nach längerer Tragezeit hatte ich keine trockenen Augen, obwohl ich dies von meinen Monatslinsen her kenne. Mit der Passform der Linsen war ich auch sehr zufrieden. Daher sind diese Linsen von meiner Seite aus für Leute, welche es gewohnt sind Kontaktlinsen zu tragen, sehr zu empfehlen.
am 28. Mai 2014
Letztes Jahr habe ich diese Linsen schon gekauft und die Hälfte hatte einen Riß. Ich habe dann mit der Firma telefoniert, in der Hoffnung auf Verbesserung. Ich habe die Linsen sogar hingeschickt. Nun kaufe ich sie letzte Woche wieder und von 6 Linsen kann ich drei wegschmeißen weil drei Mal ein Außenriß da ist...Nie Wieder!
am 30. Juni 2015
In meiner Packung waren alle Linsen unausreichend von der Qualität! Ich habe einfach unscharf gesehen. Zuerst dachte ich, ich bilde es mir ein, aber dann habe ich mit anderen Marken verglichen, bei denen ich keine solche Probleme hatte.
am 17. Mai 2015
Super Kontaktlinsen. Ich hab eine Hornhautverkrümmung und hab immer Probleme mit Linsen, aber nicht mit diesen. Nach 12 Stunden tragen bei einer Hochzeit, nicht einmal rote Adern in den Augen. Ich bin begeistert!
am 3. April 2014
Die Linsen tragen sich prima, keinerlei Probleme beim Einsetzen und Tragen. Sehr praktische Packungsgröße für jemanden, der Kontaktlinsen nur selten nutzt (Tauchen & Skifahren).
am 3. Oktober 2015
irgendwie habe ich die Linsen nicht so gut vertragen, kenne ich sonst garnicht von mir. Müde Augen, und 2x sind sie sogar ohne anfassen rausgefallen >.<
am 26. März 2015
Schnelle Lieferung aber trocknen sehr schnell aus.
Als Not-Lösung sind sie gut, aber mehr als 8 h haben sie bei mir im Auge nicht durchgehalten.
am 28. November 2013
Hab mir die Kontaktlinsen bestellt da mir die vom Optiker zu teuer waren bin erst sehr skeptisch an die Sache ran gegangen aber finde die genau so gut wie die vom Optiker aber man muss auch sagen dass man mindestens einmal sich beim Optiker die sich die Augen vermessen lassen muss da sich die Wert nur minimal abweichen darf also Radius usw. da man sonst einen fremd Körper im Auge spürt aber die Dioptrien Werte die müssen exakt passen