summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Eyelike Stickers: Dinosaurs
Preis:5,58 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Dezember 2013
Die Sticker sind wunderschön, farblich ist das Stickersbuch toll gemacht - obwohl das die Kinder das wohl wenig interessiert.

Abzüge gibt es, weil es nur gerade beim Einband (an 2 Orten) Stellen zum Aufkleben hat. Die Stickers kleben auch nicht mehrmals, einmal abgezogen nach dem aufkleben kleben sie nicht mehr so gut wie das erste mal.

Die Sticker abzunehmen ohne dass diese reissen ist wohl erst machbar für Kinder ab ca 9 Jahren. Davor benötigen sie Hilfe, es hat teils doch sehr filigrane Stellen an denen die Sticker schnell reissen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Juni 2014
Vorweg: Die Motive der Aufkleber an sich gefallen mir sehr gut.

Problematisch ist, dass sie nicht besonders gut kleben. Auch auf glatten und sauberen Oberflächen (z.B. Schrank, Schreibtisch) fangen sie nach kurzer Zeit (ca. 1 Tag) an, sich an den Seiten zu lösen.

Von daher sin die Aufkleber in meinen Augen nur bedingt empfehlenswert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. April 2015
Als dieses Produkt bei uns ankam waren wir echt erstaunt wie viele schöne Dinosurier-Sticker in dem Buch sind. Wir begangen gleich mehr als die hälfte der Sticker auf eine glatte Holztür zu kleben.

Die Begeisterung verflog am nächsten tag als sich die meisten Sticker lösten und das obwohl wir sie beim aufkleben Extra mehrfach glatt gestrichen haben.

Die Tage darauf war es nicht anders. Es lösten sich immer mehr Sticker von der Tür bis wir zum Schluss den rest einfach nur noch abpuhlen mussten da sich überall die Ränder lösten.
am 18. September 2014
handlich, naturgetreu und vielfältig,
passend zum Schulanfang für unseren Sohn,
sehr dekorativ und für viele Gelegenheiten zu verwenden ( Stickeralbum, als Briefdeko, ins Freundebuch oder auf Namenskärtchen zur Party)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. März 2014
Ich bin schon gespannt auf den kleinen Dino-Fan, der sie geschenkt bekommt. Ich finde sie toll, vielseitig, lehrreich und abwechslungsreich.