So jetzt bin ich auch endlich Besitzer einer SSD neuester Generation.
Die SSD von Extrememory wird mit einem 3,5"-Adapter und passende Schrauben ausgeliefert, so dass man sie problemlos in einen normalen Festplattenschacht einbauen kann.
Zuerst hab ich mir von der Hersteller-Website das neueste Firmware-Update geladen und auf die SSD geladen. Ging schnell und einfach. Nur Update ausführen, die XLR8 auswählen und ein paar Sekunden wars schon fertig.
Danach habe ich Windows 7 64-Bit auf die Platte installiert. Alles geht wirklich sehr schnell. Windwos ist fertig geladen nachdem sich das Windowslogo im Ladescreen zusammengesetzt hat. Auch die sonst ewigen Ladezeiten von den Battlefield 3 Karten hat sich um ein vielfaches verkürzt.
Ich habe mich aufgrund der sehr guten Ergebnisse von einigen Tests für die XLR8 Express von Extrememory entschieden und kann sie auch wirklich jedem empfehlen.
Die SSD ist mit dem neuesten Sandforce-Controller ausgestattet.