Kunden diskutieren > Forum: Rob Zombies Halloween

Extras?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.04.2008 17:46:11 GMT+02:00
Jim Bone meint:
Also ich besitze alle Halloween-Teile, aber den fand ich echt nicht gut, daher würde mir die Single Disc eigentlich reichen... Da es alternativ nur noch die 3er Box gibt, würd ich gern mal wissen was hier alle sdrauf is?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2008 00:58:41 GMT+02:00
also da bekommst du erstmal den directors cut mit erweiterten handlungsscenen und anderer fluchtscene und dann eine bonus dvd mit making of outtakkes casting geschichte der masken alternatives ende und geschnittenen scenen und mehr! Und poster, postkarte und schiebecover lohnt sich wirklich wenn du alle hast must du dass auch snappen egal ob er dir nicht gefallen hat oder doch! außerdem gibt es noch einen workprint da ist der film was ganz besonderes! Deutliche soundtrack und scenen unterschiede der ist aber nicht offieziel rausgekommen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  07.04.2008
Jüngster Beitrag:  28.04.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen