Produktinformation
|
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Macht einfach Spaß!,
Von Kobisteinchen (Duisburg, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Extraordinary Rendition (Audio CD)
Rupa & The April Fishes ist eine echte Entdeckung für mich. Schon lange hat mir eine CD nicht mehr so viel Spaß gemacht. Auf die bunte Mischung an Einflüssen gehe ich hier jetzt nicht ein, denn das steht ja schon oben bei der Amazon Beschreibung. Es ist wirklich beeindruckend, wie kreativ und immer wieder überraschend die Musik ist, ständig hört man etwas neues, auch wenn die CD schon zum zehnten Mal durchläuft. Lage für Lage legen sich die Sounds aufeinander und es kommt etwas heraus, das direkt ins Gemüt fährt. Und obwohl die Lieder so verschieden sind, ist die CD doch auch eine Einheit, man merkt dass kein Ton willkürlich ist, und doch wirkt es nicht hölzern und am Reißbrett geplant, sondern dass hier einfach Menschen am Werk sind, denen ihre Musik selbst am meisten Spaß macht. Und das kommt in jeder Sekunde rüber. Musik zum hören, fühlen und tanzen. Oder auch wild rumhüpfen, denn der Sound geht in die Beine, gute Laune macht sich breit und verschwindet so schnell auch nicht mehr. Doch die CD hat auch ruhige Momente, man wird nicht mit einer riesen Kapelle plattgemacht, man darf es sich gemütlich machen und von den Melodien umschmeicheln lassen. Nur um dann wieder aus dem Sessel gejagt zu werden.Keine CD nur zum tanzen, keine CD nur zum entspannen, sondern eine gelungene Mischung aus der sich jeder seine ganz persönlichen Rosinen picken darf. Ich hoffe, dass wir noch viel von dieser Band zu hören bekommen. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
moderner Tango wie er schöner nicht sein kann,
Rezension bezieht sich auf: Extraordinary Rendition (Audio CD)
Auf dieser Scheibe gibt es so viele Stücke auf die man Tango argentino tanzen kann - wunderbar. Eine Spur Pink Martini, ein Hauch von Lhasa de Sela, hier ein wenig Chanson, im nächsten Lied wieder Roma-Swing - für mich eine der größten Entdeckungen seit langem! (und mal eine Kritik vor la potranca geschrieben!!)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Indischer Tausendsassa mit vielschichtigen Wurzeln,
Von
Rezension bezieht sich auf: Extraordinary Rendition (Audio CD)
Nachdem ich durch Zufall auf Rupa gekommen bin, ist sie ein ständiger Gast meines Cd-Players geworden. Eingängige Melodien mit einer charismatischen Stimme bringen viel Gefühl zum Ausdruck. Durch einen weiteren Zufall durfte ich die Truppe live in München erleben. So klar und gefühlvoll die Studioaufnahme ist so treibend sind sie live. Wer dabei nicht zumindest zum wippen anfängt ist musikalisch taub.Dort haben sie auch ein Stück gespielt das auf der nächsten Platte sein soll, welche im Herbst veröffentlicht werden soll. Da es meiner Meinung nach eines der besten Stücke auf dem Konzert war hoffe ich, dass Rupa noch besser wird. (Wenn das überhaupt noch geht) Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|