Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Mai 2016
Ich benutze den Währungsrechner im Urlaub, aber auch des öfteren in Deutschland. Es funktioniert alles Perfekt und schnell. Man kann sich seine Favoriten Währungen auswählen und los gehts.

Benutze ich sehr gerne.
am 17. November 2015
Diese App ist wirklich einfach zu bedienen. Habe sie in Dänemark ausprobiert. Hat wirklich super funktioniert. Ebenfalls kann man die App (Einstellung) offline nutzen, welches im Ausland wichtig ist ohne unnötige extra Kosten zu zahlen.
am 30. Juni 2015
Dieser Währungsrechner bietet Zugriff auf viele Währungen. Sehr positiv anzmerken ist vor alle, daß nich nur Währungen sondern auch Edelmetalle wie Gold und Silber angezeigt werden. Die übersicht ist gut. Leider ist die Liste mit den Favoriten begrentzt. Beim Tuch Display des BlackBerry reagiert die App recht langsam. Insgesamt handelt es sich um einen guten Währungsrechner.
am 16. Januar 2015
Diese App funktioniert kinderleicht. Einfach Währungen auswählen, Summe eintragen und schwupps weißt du über den aktuellen Kurs bescheid. Das einzige was manche verwirren könnte sind die zwei entgegengesetzten Pfeile. Wer sich auskennt weiß natürlich Bescheid.
am 23. Februar 2016
Funktioniert einwandfrei auf meinem Fire Phone! Mein Mann hatte mit der App bei seinem Sony ein paar Startschwierigkeiten. Jetzt läuft die App aber zuverlässig. Kann was sie soll und das kostenlos - daher von mir volle Punktzahl
am 23. Januar 2015
Einfach toll, findet alle meine benötigten Währungen
Schnell und unkompliziert, ziemlich aktuell
Sowohl für den Geschäftlichen als auch für den privaten Bereich gut geeignet
am 27. Dezember 2014
funktioniert eindwandfrei, ob die Umrechnungen auf den Cent genau stimmen habe ich nicht überprüft :-)

macht man nichts verkehrt wenn man mal nen Währungsrechner braucht
am 19. Januar 2014
Gut zu bedienen, übersichtlich u. verständlich programmiert.
Leider stört die Werbung im Fuss. Sollte abschaltbar ausgelegt werden.
Ja, ja, wenn die Werbung nicht wäre.
am 25. Oktober 2013
Die Applikation funktioniert super. Sehr leichte Bedienung. Man kann verschiedene. Währungen als Favoriten auswählen. Alle Währungen vorhanden. Sehr zu empfehlen.
am 4. Juli 2014
Einfach und simpel zu bediehnen, selbst für mich der eigentlich nur telefonieren wollte mit dem Handy.
Der Umfang der Währungen ist jedenfalls groß genug.