Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Oktober 2013
Medienpräsenz ist heutzutage enorm wichtig, das wusste ich auch.
Jedoch wusste ich nie, wie ich das am besten anstellen sollte.
Ein Freund war es letzten Endes, der mich auf das eBook „Externe
Links in YouTube Videos einfügen! Die Videomarketing Revolution -
Der 30 Minuten Crashkurs“ brachte.

Hier lernt man kennen, wie man Kunden effektiv erreichen kann und
somit auch mehr Kunden für sich gewinnen kann. Man lernt, externe
Links in Videos einzufügen, und das einfach beschrieben, so dass
auch Laien wie ich hier schnell eine Lösung finden konnten.

Das eBook umfasst dabei unter anderem auch, wie ich mir den
YouTube-Account überhaupt ohne Probleme anlegen kann, welche
Richtlinien zu beachten sind, wie man Partner von YouTube werden
kann und selbstverständlich auch, wie man dann die externen Links
ohne Probleme einfügen kann.

Auf 36 Seiten wird alles ohne Probleme erklärt und ich war begeistert.
Ich würde es ebenso weiterempfehlen, denn durch diese neu gewonnene
Form der Kundenpräsenz kann man seine eigene Präsenz noch einmal
unterstreichen. Perfekt für Marketingzwecke.
am 15. Oktober 2013
Gute Anleitung. Hat alles super geklappt. Wenn man externe Links in seine Videos einfügen kann, hat man wirklich sehr viele Möglichkeiten um u.a. mehr Traffic zu gewinnen. Daumen hoch!
am 17. Oktober 2013
Der 30 Minuten Crashkurs ist anders. Klare und direkte Tipps.
Oliver Hess kommt direkt auf den Punkt.

Durch die sofortige Umsetzung bin ich angehalten, an meinen
Video-Marketing-Zielen - mit dem neuen Wissen - zu arbeiten.

Schon kurz nach dem Veröffentlichen des ersten Videos stellte
ich eine Steigerung der Einträge in meiner eMail-Liste fest.
Toll, bevor ich lange suche und probiere ... besser lesen
und eine klare Anleitung nutzen. Erstaunlich, dass Erfolg
so einfach sein kann.
am 11. November 2013
Das Buch hält was es verspricht. Mit Hilfe dieser Anleitung habe ich problemlos Links in meinen Videos auf Youtube untergebracht. Das bringt nicht nur mir massiven Mehrwert, sondern auch meinen Usern.
So stelle ich mir eine Anleitung vor, daher 5 Sterne!
am 22. Oktober 2013
Eigentlich muss ich gar nicht mehr schreiben, denn die Headline sagt ja schon alles. Tolles Buch! Ich finde es auch klasse, dass noch ein Bonus obendrauf gepackt wird. (Den werde ich mir gleich abholen...)
am 28. Oktober 2013
Geld verdienen im Internet ist immer ein Thema. Jetzt kann man das auch mit externen Links in Youtube noch besser umsetzen. Das E-Book und der Online-Kurs sind toll.