Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.01.2013 15:10:00 GMT+01:00
Fiona meint:
War scheinbar (laut bluray-disc.de) vorbestellbar, ist es aber derzeit nicht mehr... Komisch?!

Veröffentlicht am 16.01.2013 17:57:10 GMT+01:00
WWW---WWW meint:
Wird sicher bald wieder ins Sortiment aufgenommen. Soll gleichzeitig mit der normalen Kinoversion von Teil 2 erscheinen.

http://www.concorde-home.de/concorde/Blu-ray_Disc---23,MovieID__1273.htm

Ich persönlich finde das echt die größte Abzocke. Warum konnte der Film in dieser Version nicht gleich so auf Blu-Ray erscheinen? So muss man nun doppelt zahlen. Und ich wette, dass in ein paar Monaten auch Teil 2 in nem Extended Cut erscheinen wird.

In der Box der Extended Version wird übrigens auch die normale Kinofassung noch mit enthalten sein.

Bei uns sitzt es ja im Keller und hat Hüte auf, ne?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2013 18:19:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.01.2013 18:19:45 GMT+01:00
Fiona meint:
Ja ist schon doof gemacht. Vor allem weil es diese Aktion bei den Vorgänger-Filmen nie gab!

Aber mich werden sie wohl trotzdem dazu bewegen den extended Cut auf Blu-ray zu kaufen. ;)
Aber auch nur, weil ich alle Filme der Reihe nur auf Dvd besitze, da ich die Aufmachung der Fan Editions in der aufklappbaren Papphülle einfach viel ansprechender finde als die normale Blu-ray Plastikhülle. Etwas gegen den Strich geht mir das schon, da ich ansonsten heutzutage nur noch Blu-rays kaufe. Auch deswegen warte ich ja sehnsüchtigst auf die Ankündigung einer Blu-ray Komplettbox als Sammleredition, am liebsten mit Beilagen aus den Filmen (beispielsweise so etwas wie Bellas Verlobungsring oder sowas...) und nicht nur die reinen Filme!

Ich hoffe, ich hoffe... :)

Veröffentlicht am 17.01.2013 09:46:58 GMT+01:00
WWW---WWW meint:
Ich werds mir wohl auch kaufen. Hab jeden Film bestimmt schon 20 mal gesehen, wenn nicht noch öfter. Die Bücher jeweils 2- 3 mal gelesen. Da kann ich mir die 8 Minuten des Extended Cut doch nicht entgehen lassen. Auch wenn das Kundenabzocke ist :-/
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  14.01.2013
Jüngster Beitrag:  17.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition] von Kristen Stewart (Blu-ray - 2012)
4.5 von 5 Sternen   (923)