Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.03.2012 21:08:26 GMT+01:00
ÔKAMI meint:
Handelt es sich bei dieser Staffel um Extended Version, wie sie in den USA erschienen ist, oder nur um die ungekürzte TV-Variante?

Veröffentlicht am 20.03.2012 19:11:34 GMT+01:00
Liquidus meint:
Da sie in der Extended Cut auf dem dt. Pay-TV-Sender RTL Crime lief (ungekürzt!), kann man davon ausgehen, dass die dt. BR ebenso uncut und extended ist.

Veröffentlicht am 24.03.2012 17:16:20 GMT+01:00
Florian Huber meint:
Uncut und extended ist nicht das Gleiche!
Die ungekürzte Fassung (uncut) mag ja auf RTL Crime gelaufen sein - genauso wie im US-TV. Jedoch erschien in den USA auf Blu-Ray eine verlängerte Fassung (extended) - vor allem die Pilotfolge war profitierte hiervon, die selbst im US-Fernsehen so nicht gezeigt wurde. Herr Worbs Frage bezog sich somit auf eine verlängerte Fassung der ungekürzten TV-Fassung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2012 22:09:42 GMT+02:00
WLS meint:
Ja, die italienische BluRay ist die gleiche Extended Fassung, wie sie auch in der USA veröffentlicht wurde. Es handelt sich zwar nur um ein paar erweiterte Szenen, doch diese sind enthalten. Komplett uncut ist sie auch, was man von der deutschen Ausgabe noch immer nicht sagen kann. Starke Zweifel sind angebracht.
Ich besitze sie seit Weihnachten 2011. Sie wurde sogar aus einem deutschen Amazonlager versandt.
Allen, die sich Spartacus kaufen wollen, kann ich nur raten, die sehr preisgünstige (ca. 25 Euro) italienische Fassung (4 BluRay's / 13 Folgen) zu bestellen. Mit Ausnahme des Covers, ist alles andere komplett (auch) in deutsch (Menü, Sprache und Untertitel).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.05.2012 12:49:35 GMT+02:00
Sir Steven meint:
Hm, wenn ich aber auf Amazon.it nachsehe, dann steht da bei der Blu-ray mit keinem Wort, dass da die deutsche Sprache enthalten ist.... Im übrigen, wenn das auf Blu-ray das ist, was auch pro7 gezeigt hat, dann wüsste ich nicht, wo man da noch schneiden sollte....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  18.03.2012
Jüngster Beitrag:  31.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Spartacus - Blood And Sand: The Complete First Season [Import] [Blu-ray]
Spartacus - Blood And Sand: The Complete First Season [Import] [Blu-ray] von Andy Whitfield (Blu-ray - 2011)
4.0 von 5 Sternen   (290)