Kunden diskutieren > Forum: Ohne Limit [Blu-ray]

Extended Cut mit seamless branching?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.12.2011 23:56:20 GMT+01:00
Terminal meint:
Hallo, die Frage steht ja schon im Topic.
Da meine Blu-ray erst nach Weihnachten ankommt, würde mich interessieren, wie der Extended Cut integriert ist. Sind es 2 komplette Tracks (wie z.B. bei The Town) oder wird beim Extended Cut einfach an einigen Stellen eine weitere Datei in die Playlist gepackt?
Ich würde nämlich gerne wissen, ob der Platz auf der Blu-ray einfach verschwendet oder doch sinnvoll genutzt wurde, war von der Qualität der Verleihversion nämlich nicht so begeistert.
Ich bedanke mich schon mal für die Antwort(en).

Veröffentlicht am 25.12.2011 23:06:17 GMT+01:00
Florian Huber meint:
Es müssen wohl zwei komplette Tracks sein, da man bei dem Extended Cut die deutschen Untertitel (ist nicht synchronisiert enthalten) nicht ausschalten kann. Naja... Concorde - was will man auch anderes erwarten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  12.12.2011
Jüngster Beitrag:  25.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Ohne Limit [Blu-ray]
Ohne Limit [Blu-ray] von Bradley Cooper (Blu-ray - 2011)
4.4 von 5 Sternen   (294)