Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.11.2010 08:34:33 GMT+01:00
J. Löschke meint:
hey
also auf dieser dvd sind 3 Flme avatar??
also kinoschnitt, 8 mintuen länger als kino und nochmal 16 mintuten länger als kino??? oder?
und warum heißt das collectors? es gibt ein ebluray variante die auch collectors heißt ist aber noch so ein büchlein bei und dieser film schnipsel (dens eig gar ne geben kann da digitaler film^^) heißt das dann jetzt das das bei dieser dvd auch dabei ist oder nicht??

Veröffentlicht am 28.11.2010 16:16:05 GMT+01:00
michaela meint:
also von den filmes her ist die collectors edition mit dem buch und dem filmcell genauso wie die normale collectors edition aber amazon bringt zu manchen titeln noch einmal eine extra ausgabe raus und in diesem fall ist das eben so das da noch das buch und so bei ist, bei den anderen collectors editionen sind diese jedoch nicht dabei !!!

MFG

ps: die andere teure ausgabe wird es auch nicht lange geben !!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  14.11.2010
Jüngster Beitrag:  28.11.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist