Läuft "Avatar (Extended Collector's Edition) [Blu-ray]" auf Samsung BD-D5500?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.03.2012 20:42:13 GMT+02:00
Conny Cupcake meint:
Hallo zusammen!

Ich habe vor mir "Avatar (Extended Collector's Edition) [Blu-ray]" zuzulegen und würde gern wissen, ob die 3 discs problemlos auf dem Samsung BD-D5500 abzuspielen sind, da ich hier schon einige negative Erfahrungsberichte mit anderen Playern gelesen habe... Hat da jemand eine Info für mich?

Vielen Dank im Voraus für eine schnelle Info! :)

Veröffentlicht am 31.03.2012 23:01:06 GMT+02:00
Hallo,
ich habe den Samsung BD-D5100. Trotz aktuellem Update auf die neue Firmware lief "Avatar (Extended Collector's Edition) [Blu-ray]" einfach nicht, es kam der Hinweis, mein Player benötige ein Firmware Update und nichts ging mehr. Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Abspielen von (aktuellen) Blue-ray-Disks. Nachdem ich die Menüführung und die Spracheinstellung im Playermenü auf Englisch geändert hatte, kam zwar wieder der Hinweis auf das Firmware Update, der Film startete dann aber recht zügig. Anschließend war nur noch im Discmenü die Sprache auf Deutsch zu ändern und alles war schön. Alle drei Discs liefen mit diesen Einstellungen problemlos.
Viele Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2012 21:53:47 GMT+02:00
Conny Cupcake meint:
Vielen Dank Andreas für den Tipp, im Playermenü die Spracheinstellung zu ändern, da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen, dass der Film dadurch läuft! Bei mir lief die erste Blu-ray mit den Filmen problemlos, aber als ich die 2. disc mit den Specials eingelegt hatte kam auch der Hinweis mit dem Update... lief dann aber dank Deines Hinweises super! :) Also danke nochmal, das war sehr hilfreich!
Viele Grüße! :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  29.03.2012
Jüngster Beitrag:  05.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Avatar - Aufbruch nach Pandora von Sam Worthington (DVD - 2010)
4.3 von 5 Sternen   (2.184)
Neu kaufen: EUR 9,68 Auf Lager.