Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Januar 2012
Gute Abbildung schöner Bilder, für die erste information über das Thema durchaus geeignet. Für den Ersteinsteiger nicht zu textlastig. Für weitere Information empfiehlt sich jedoch ein größeres Format.
am 12. April 2009
Ich hab mir dieses Buch zur Vorbereitung auf mein Abitur (Kunst Leistungskurs) gekauft.
Dieses Buch ist eine Hervorragende Zusammenstellung aller wichtigen und interresanten Expressionisten.
Die Einleitung befasst sich mit dem Thema Expressionismus allgemein, auf den Folgenden Sieten werden die Künstler mit einer Kurzen Biographie vorgestellt Die Drucke sind für den ein oder anderen sicherlich zu klein, allerdings lassen sich auch hier Detailstudien machen, für den druchschnittlichen Kunsliebhaber Reichen sie also alle mal.
Es macht Spaß das Büchlein durchzublettern, ein wenig darin zu lesen und die Bilder auf sich wirken zu lassen.

Für jeden Kunstinterresierten, der nicht so sehr wert auf ein Gebundenes Buch mit Großen Drucken legt eine ganz klare Empfehlung!
am 13. August 2013
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität der Drucke von Bildern wichtiger Expressionisten. Ich werde wohl viel Freude daran haben. Das Buch macht Lust auf mehr aus dieser Serie.
am 6. Februar 2014
Ich war wirklich überrascht wie schnell mich die Lieferung ereilte. Zudem empfand ich es als sehr nette Geste einen kleinen Zettel mit ein paar netten Worten als Kundin zu erhalten.
Der Artikel war und ist in einem sehr guten Zustand, weswegen ich mehr als nur zufrieden mit diesem Kauf bin.