Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 3. Mai 2014
Aber der Refrain klingt zu sehr nach "Scyscraper" und "Halo". Ich hätte ihr den Sieg trotzdem gegönnt, auch weil ihr Siegersong doch einen Ticken besser als der von Aneta war. Schade. Das Saarland liebt dich trotzdem.
am 25. Mai 2014
Guter Song von Meltem, Aneta ist aber einfach besser.
Mit Anetas Stimme kann einfach keiner mithalten, trotzdem ist dieser Song weiterzuempfehlen!
The One von Aneta ist aber mein Favourite!
am 4. Mai 2014
Bei diesem Song trifft leider noch nicht einmal diese alte Weisheit zu. Das Intro aufgebaut wie gefühlte 99% aller Dance/Techno/Elektro-Songs der letzten 2 Jahre. Allerdings - und das haben eben diese dem Song von Meltem voraus - bauen die sich und eine gewisse Spannung auf, bis zu dem Punkt, wo die treibenden Beats einen mitreißen und der Song einfach durchstartet. Bei "Explosion In My Heart" jedoch wird genau an dieser Stelle der Song gnadenlos ausgebremst und doch wieder zur Ballade "gezwungen". Hier hätte man sich konstant für eine Stilrichtung entscheiden sollen und die auch konsequent und gut umsetzen, statt auf das Prinzip "Wir packen mal alles rein, was grade irgendwie im Trend is, schütteln einmal kräftig und sehen was raus kommt" zu setzen.
Dass man dann mit der nur in einigen Tönen abgeänderten, aber von Betonung und Rhythmik genau gleichem(!) Passage des sich immer wieder wiederholenden Wortes "tonight" auch noch nahezu 1:1 bei David Guetta's "When Love Takes Over" bedient und noch nicht mal wenigstens ein anderes nutzt (es dauerte keine halbe Sekunde, als diese Stelle kam und meine Freundin und ich schreckten vom Sofa hoch, gucken uns an und von beiden kam wie aus der Pistole geschossen "When Love Takes Over"), ist leider dann auch schon der in dem Fall traurige Höhepunkt des Songs.
Ich will auch betonen, dass das hier keine Kritik an der Interpretin Meltem sein soll, im Gegenteil, gesanglich kann die junge Dame sicherlich was. Eher finde ich es schade, dass man ihr fürs Finale so eine verhunzte Nummer vorlegt, womit ihre Chancen von Anfang an wohl schon ne Ecke schlechter waren. Und dass dann anscheinend bis zum Finale noch nicht mal jemand kommt und sagt "Hey, das und das und das kenn ich doch schon! Das ist zusammengeklaut!" und man gibt ihr einen neuen (hoffentlich dann selbst geschriebenen) Song, ist auch sehr schade.
Naja, so what.
am 4. Mai 2014
Als ich den Song das erste Mal gehört habe, dachte ich mir, da kommt noch was. Aber es kam nichts mehr. Ich meine, bei den Song fehlt etwas. Er fängt langsam an und wird dann immer ein bisschen schneller, aber er hat keinen richtigen Höhepunkt, wo man sagen kann, das ist es. Also für mich, hat sie sich den falschen Song ausgesucht. Ich würde den Song 0 Sterne geben, aber kann ich leider nicht. Also daher 1 Stern.
am 23. Mai 2014
wenn ich bei amazon was bestelle, dann habe ich bisher immer glück gehabt. auch meine downloads klappen immer einwandfrei.
ich kaufe hier gerne ein. die ware entspricht auch immer den erwartungen. daaanke.
am 3. Mai 2014
Das war wohl nix, liebe Meltem. Sie hat zwar fast immer bei den Shows abgeliefert und toll performt, ABER
ihr Final-Song war einfach viel zu schwach und langweilig!! Und deswegen hat sie auch nicht gewonnnen.
Aneta's Song ist viel besser, deswegen hat Aneta auch zurecht gewonnen.
am 17. Mai 2014
...es ist sehr schon und herzergreifend, ich höre es sehr gerne im Auto, aber auch im Bus mit Kopfhörern! ^-^
am 14. Mai 2014
Explosion In My Heart ist ein Toller Gefühls voller Song ich liebe ihn ich könnte es den ganzen tag hören
am 4. Mai 2014
Ein guter Song, der sich hören lassen kann. Wenn Du schlau bist, wirst Du Deinen Weg auch ohne Sieg finden. Alles Gute.
am 7. Mai 2014
Der Finalsong von Meltem ist sehr schön. Sie hat zwar nicht gewonnen, aber sie ist die Siegerin der Herzen. Vor DSDS war ich nur ein normaler Fan. Aber das was sie bei DSDS geleistet hat, hat mich echt zum Staunen gebracht. Bin in zwischen ein sehr großer Fan von Meltem geworden. Ich wünsche ihr alles Gute und hoffentlich kommt sie bald sehr groß raus. Ich liebe sie. <3