Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. April 2014
Hallo Amazon-Team,
ich lese mir sonst keine Kurzbeschreibungen von den Folgen durch, aber eben habe ich es mal getan.
Ghost Whisperer, Staffel 4, Folge 8 "Herz und Seele" hat eine falsche Beschreibung vom Inhalt stehen.
Fals euer Interesse hoch ist, dass die Texte das widergeben, was tatsächlich Inhalt des Videos ist, bedarf es einer Überarbeitung.

Ich persönlich bin mit dem Angebot zufrieden und nutze es gerne.

Lieben Gruß
am 8. August 2014
Ich liebe diese Serie. Habe sie im TV nie gesehen und es nun über Amazon mal “probiert“. Ich bin begeistert und möchte am liebsten ununterbrochen weiterschauen :)
Nur bei Folge 21 haut der Ton leider überhaupt nicht hin,was ich sehr schade finde, da die Folge ansonsten super ist.
am 28. Mai 2015
Sehr spannend gemachte Serie. Tolle Darsteller. Schöpfer der Serie ist selbst ein Medium. Kann aus eigener Erfahrung einiges bestätigen, auch wenn Vieles natürlich für Hollywood optimiert wurde.
am 24. Mai 2016
Ich liebe diese Serie ich bin aber auch bekennender Serien Junkie. Kann nicht genug davon bekommen. Spannung pur von folge zu folge.
am 20. Juni 2014
In der Folge 21 Das Puppenhaus stimmt der Ton nicht,insgesammt finde ich die Serie aber Super die 2 Sterne sind nur für Folge 21