Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Exklusiv in Deutschland !!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-24 von 24 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.08.2011 07:46:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.08.2011 07:47:31 GMT+02:00
God of War meint:
Ich bin zwar aus Österreich freu mich aber trotzdem drauf.
Bin schon geaspannt wie die Collection aussehen wird.
Aber bei 84¤ tippe ich mal auf ein normales Case mit 3 Discs drinnen.
Mit etwas glück ist vieleicht ein Schuber drinnen.
Edel wäre natürlich ein Didgipack aber da es ja nur für den deutschsprachigen Raum ist sind das nur eine Wunsch Vorstellung.
Trotzdem neu sind die Spiele auch nicht billiger zu haben ;)

Veröffentlicht am 09.08.2011 23:17:39 GMT+02:00
markus2979 meint:
Bei der spielegrotte kostet es 79.99¤ :D

Veröffentlicht am 10.08.2011 20:46:15 GMT+02:00
God of War meint:
Hats hier vor kurzem auch noch gekostet wenns nur ein dreier Amaray wird stornier ich den Krempel natürlich ;)

Veröffentlicht am 10.08.2011 21:12:01 GMT+02:00
MaxSchmerz meint:
Am besten wäre es ja, wenn alles auf einer Blu-ray Disc wäre. Hier das vorläufige Cover: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hgw1-q-4e73.jpg

Veröffentlicht am 19.08.2011 19:33:07 GMT+02:00
MiniButMighty meint:
Auf so ein Angebot hab ich gewartet ^^ Egal wie das Teil aussieht, ich hab noch kein einziges GoW und da kommt das sehr gelegen :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2011 23:51:08 GMT+02:00
Hagn Roland meint:
@God of War

...bitte, jetzt nicht gleich in den "falschen Hals" kriegen...
...aber ich würd' doch mal zu gerne wissen, was denn sooo toll o. noch dazu edel an diesen shize DIGI-PACS sein soll!!!?
(Ja, ja ich weiss...das geht am Thema vorbei...aber es passt halt grad, weil Du davon "schwärmst")! Ich hasse diese Dinger wie verrückt: sie sind extrem empfindlich (können z.B. beim Versand schon Druckstellen bekommen, o. durch's Herumschmeissen beim Transport, hässlichst zusammengeknautschte Ecken u. Kanten abkriegen u.s.w.). Amarays sind robust u. stabil..., sollten sie doch mal unansehnlich werden, o. gar zerbrechen, kann's einfach gegen ein Neues getauscht werden. Ein Pac ist einfach hin, wenn's hin ist...u. nix da, mit tauschen! Zudem passen die Meisten -von den Abmessungen her- gar nicht in's System (entweder grösser, kleiner o./u. dicker als Amarays. In meinen Augen das A L L E RSCHLIMMSTE!!! Bei der s.heiss Pappe scheinen Normmasse nix zu gelten. Natürlich bilden irgendwelche Collectors-Boxen eine Ausnahme. Solange es keine DIGI-PACS sind...)! Bei CD's ist's noch um einige Ecken schlimmer!
U., dass ich zum Thema auch noch was sage: Hab' heute erst durch Zufall erfahren, dass die beiden PSP-Teile für die PS3 portiert wurden (das war immer ein heimlicher Wunsch von mir!!!)
Umsomehr freut's mich, dass nun gleich alle 5 Teile in einer Super-Box released werden (u. wenn's in einem verfluchten D-P erscheint, muss es halt so sein - wenn der Hersteller einem schon keine Wahl lässt...Ausser den "faulen" Kompromiss, sich nur die zwei zuletzt portierten Titel zu "krallen", wenn man die anderen 3 Teile schon hat)! U. ...ja, zufälligerweise habe ich die Teile 1-3 schon. Da die GoW-Reihe aber zu einer meiner absoluten ALLTIME-FAVS zählt, bin ich mit dieser Box natürlich mit "dabei"! Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden "PSP-Teile" "genügend" Spieltiefe bieten...

Gruss
Roland

Veröffentlicht am 01.09.2011 08:30:39 GMT+02:00
God of War meint:
Hallo Roland !
Ich habe wie du auch schon die anderen Spiele für die PS 3
Von God of War 3 sogar die Pandoras Box US Version.
Wenn ich mir also diese neue Collection kaufe hätte ich nur die Psp Versionen von Gow neu in der Sammlung !
Ich mag Digi Packs halt gerne.
Da ich Sammler bin öffne ich die Verpackung eh nur einmal entferne die Discs und las sogar das Plastik drauf.

Veröffentlicht am 16.09.2011 12:03:29 GMT+02:00
Yoah! Die drei Spiele in einer billigen Papphülle, dann noch die Platinum-Version von Teil 3... mensch, exklusiv in Deutschland! Da kann man sich aber was drauf einbilden *LOL*

Veröffentlicht am 16.09.2011 14:41:22 GMT+02:00
Marco007 meint:
hahahahahaha :D:D ja xDDDDDD

Veröffentlicht am 16.09.2011 17:10:16 GMT+02:00
misterXYZ meint:
ich finde es auch ziemlich daneben, eine platinum version in eine collection zu geben. ich werde mir die collection auf dessen grund nicht kaufen und warten bis GOW 1+2 und die ehemaligen PSP-teile einzeln günstig in UK zum kaufen gibt.

Veröffentlicht am 17.09.2011 00:23:57 GMT+02:00
Marco007 meint:
naja, ich hatte bisher noch kein gow, von daher is mir das egal. und die platin sieht man ja nicht das sie ja in dem karton im regal steht, aber als großer sammler hasse ich platin versionen

Veröffentlicht am 17.09.2011 14:21:36 GMT+02:00
markus2979 meint:
Amazon hat die Collection raus genommen und prüft es jetzt,haben sich welche beschwert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2011 14:54:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.09.2011 14:54:59 GMT+02:00
ka.couzy meint:
Grund hierfür ist, dass auf dem Pappkarton der Collection (Front unten) GoW III mit dem Original-Cover abgebildet ist und leider dann eben "nur" die Platinum-Version enthalten ist. Das ist schon eine Enttäuschung, denn schließlich weicht hier die Verpackung vom Inhalt ab. Das ist schon verdammt irreführend und Sony hätte darauf hinweisen sollen.

Veröffentlicht am 19.09.2011 03:27:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.09.2011 04:41:12 GMT+02:00
Hagn Roland meint:
Was ich (neben der abweichenden Abbildung vom GoW III-Amaray) ausserdem äusserst irreführend finde, ist die ebenfalls abweichende Bezeichnung der gesamten Collection. Wir hatten doch alle eine "God of War Master Collection" bestellt. Auf der Schachtel steht jedoch "Complete Collection"! Was meint Ihr: Könnte es sein, dass Sony etwas besonderes mit allen 5 GoW-Teilen vorhatte, das Ganze dann aber doch -aus welchen Gründen auch immer- verworfen hatte, u. uns letztendlich das beschert, von dem sich eigentl. jeder mehr erhofft hatte (zumind. einheitliche Versionen)? Ich "stosse mich auch sehr" an dieser shize Platinum-Edition...welche ich auch nicht mag! So hat "Sony-San" über alle Köpfe hinweg entschieden, dass jeder, welcher diese Collection haben will, "GoW III" gefälligst als Platinum- Ausgabe zu akzeptieren hat (ohne vorher etwas davon zu wissen natürlich)! Ist schon echt kurios, das Ganze!!!
However...! Sogar ich -als bekennender "Digi-Pac-Hater"- hätte mir etwas wesentlich Anderes unter einer sogenannten "Master Collection" vorgestellt (ja, sogar ein Digi-Pac hätt' ich in kauf genommen...aber doch NEVER EVER ein verfluchtes Platinum-Drecks-Dingens)! Jetzt muss ich mir jedoch eingestehen, von Sony verarscht u. abgezockt worden zu sein! Denn mehr hätten deren "Zugpferde" »Kratos« u. »God of War« allemal verdient! Sony...SHAME ON YOU!!!
Für jeden "Neueinsteiger" ein günstiges Package (vielleicht war das ja Sony's angepeilte Zielgruppe)..., für jeden Fan eine Verarsche, Abzocke u. B-E-L-E-I-D-I-G-U-N-G!!!

Veröffentlicht am 19.09.2011 19:27:35 GMT+02:00
Oded meint:
Habe meine Collection mittlerweile auch bekommen und bin wie die meisten maßlos enttäuscht. Habe mich tierisch auf diese Collection gefreut, sogar meine Collectors Edition von GoWIII habe ich deswegen verkauft.

Das die Collection letztendlich so ist wie sie ist, liegt wohl daran, dass sie nur in Deutschland erscheint. Heißt also, es wurde nur in das nötigste investiert, da Deutschland allein nie die Kosten für eine ansprechendere Collection gedeckt hätte.

Wäre an sich alles halb so wild, aber Leute! DIE KÖNNEN DOCH NICHT ALLEN ERNSTES DIE PLATINUMVERSION von GOWIII BEILEGEN! Bei allem Respekt, aber das geht mal gar nicht!

Naja, was bleibt einem noch, als zu hoffen, dass Amazon mit ihrer "Artikel wird geprüft"-Aktion zumindest diese Sache aus der Welt schafft, ne rundum neue Collection darf man wohl oder übel nicht erwarten ..

Veröffentlicht am 20.09.2011 08:56:55 GMT+02:00
markus2979 meint:
Naja,Amazon verkauft es wieder,wurde denn jetzt GOW3 ausgetauscht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2011 13:52:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.09.2011 13:53:41 GMT+02:00
ka.couzy meint:
In der Produktbeschreibung (ganz oben) steht jetzt:
God of War Complete Collection (God of War Collection + God of War Collection Volume II + God of War III [Platinum])
...man sieht es ganz hinten: in viereckigen Klammern steht Platinum!
Nun ja, das kann man mal schnell überlesen.

Veröffentlicht am 20.09.2011 17:53:48 GMT+02:00
markus2979 meint:
Also hat Amazon einfach nur den Zusatz "Platinum" dazu geschrieben,naja ist auch einfacher. :D

Veröffentlicht am 21.09.2011 05:45:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.09.2011 06:24:12 GMT+02:00
Hagn Roland meint:
@ka.couzy
...wieso "überlesen"??? Falls Du diese Collection hier gekauft hast, geh mal auf Dein "Konto"! Dort wirst Du eines Besseren belehrt!

@all
Ausserdem hat amazon die Artikelbezeichnung nur angepasst! Das ändert aber nix daran, dass die Abbildung von GoW III auf der Schachtel abweichend zu der ist, welche sich in der Besagten befindet (nämlich die...na...na...- sheizz Platinum...welche wir einfach nicht haben wollten)!
...Sony hätte mit diesem "Kuckucks-Ei" besser bis zum April nächsten Jahres warten sollen! Vielleicht hätte dann jemand von uns gelacht! So hat nun jeder, der es stets vermieden hat, sich eine "Platinum"-Version von irgendeinem Game anzutun, nun doch eine (wenn auch eine AUFGEZWUNGENE)!!!

Veröffentlicht am 21.09.2011 12:52:03 GMT+02:00
Marco007 meint:
Genau!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2011 15:03:09 GMT+02:00
ka.couzy meint:
Ich habe sie mir hier nicht gekauft, sondern im Laden erst einmal genau beäugt und so schon die Finger davon gelassen (Der Verkäufer war so freundlich und hatte ein Exemplar geöffnet und war selbst perplex!). Also wird es nichts mit der Belehrung ;)
Ein Freund von mir hingegen hatte sich dagegen (er hatte sie hier bestellt) bei Sony gemeldet, die nur fadenscheinige Ausreden parat hatten, wie: "Ab 500.000 verkauften Exemplaren wird nur noch die Platinum-Version hergestellt... Es sei ganz normal das diese nur enthalten sei. Und was mache das veränderte Cover schon aus, ist doch eh das gleiche Spiel drin" Oh Mann... da stellen sich einem die Nackenhaare auf.

Veröffentlicht am 25.09.2011 18:24:33 GMT+02:00
KawaiiGoro meint:
die wissen dass man nur deutschland abzocken kann...

Veröffentlicht am 10.10.2011 19:55:09 GMT+02:00
markus2979 meint:
Wer sich abzocken lässt........

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2013 16:27:47 GMT+01:00
So eine lieblose Collection geht ja mal gar nicht, da würde ich die Games lieber einzeln kaufen und auch gerne draufzahlen... alleine schon diese Platinum Hüllen würg...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  12
Beiträge insgesamt:  24
Erster Beitrag:  01.08.2011
Jüngster Beitrag:  18.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
God of War (Complete Collection)
God of War (Complete Collection) von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
4.3 von 5 Sternen (14)