Im MediaMarkt kann man THOR als limitierte Edition vorbestellen. Limitiert ist das ganze auf 2000 Stück. Finde es schade, dass sich Amazon die Rechte dafür nicht gesichert hat. Was haltet ihr davon?
:)...heist halt exclusive weils die edition nur bei einem händler gibt...war doch das gleiche mit der true grit holzkiste....Avatar 3 D gabs auch nur zusammen mit nem panasonic tv....nur die sachen die es exclusive bei amazon gibt bekommt man auch bei allen anderen händlern ;) ...mich würde viel mehr interessieren warum die erst 2 wochen nach dem BD release raus kommt
Hi, ich habe versucht eine digitale version runter zu laden aber die seite zeigt mir auf englisch dieses an:An unknown error has occurred.,Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. da frage ich mich für was man soviel geld ausgibt wenn der mist bei Paramount nicht funktioniert,habt ihr auch diese probleme?
wo steht eigentlich geschrieben, wie hoch die limitierte Auflage nun genau ist? 2000 Stueck bzw 3500 kann ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben, da der Stuttgarter Mueller zB immer noch reichlich davon stehen hat. Oder gibt es doch weniger Sammler als man denkt