Exil Herrausforderungen

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.04.2010 18:17:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.04.2010 22:47:09 GMT+02:00
MircoFinn meint:
Wer hat schon alle 7 Exil Herausforderungen?
Mir fehlen noch 4, leider gibts im Internet keine Tipps....
Hades Kinder 2 und Das Unheil scheinen mir fast unmöglich zu sein!
Wer kann weiterhelfen???

Veröffentlicht am 04.04.2010 20:35:13 GMT+02:00
G. Reimchen meint:
mir fehlt nur noch klingenwechsel.
das unheil ist nicht so schwer,anfangs mit den kleinen soldaten kratos rammen danach immer viereck spammen und wenn kratos angreift sofort ausweichen nach hinten.
Hades Kinder 2 ist schon recht schwer. anfangs 1 chimäre töten, danach 1 chimäre runterkloppen und den anderen töten. Jetzt hat man 3 chimären davon einer kurz vorm tod. Jetzt halt die 2 frischen runterkloppen und versuchen alle drei recht schnell nacheinander zu finishen.

Veröffentlicht am 06.04.2010 16:06:17 GMT+02:00
MircoFinn meint:
So, habe jetzt "Hades Kinder 2" und "Das Unheil" fertig. Jetzt fehlen mir nur noch "Der Klingenwechsel" und "Pandoras Käfig"!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2010 22:36:10 GMT+02:00
J. Rakel meint:
hi.

hadeskinder 2: immer kombination viereck,dreieck, dreieck,dreieck anwenden (besser bekannt als mut des herkules-angriff). die zeit reicht da dann locker aus. hatte fast 40 sekunden am ende übrig.

unheil: am anfang die gegner auf fearkratos werfen und nach den erscheinenden skeletten immer einzelne viereck-angriffe ausführen und bei hammerangriffen des fearkratos (mut des herkules) einfach den angriff mit dem bogen (pfeilen) abbrechen. reicht dann locker zum besiegen. wenn möglich rage einsetzen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  04.04.2010
Jüngster Beitrag:  07.04.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition
God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
4.1 von 5 Sternen   (13)