Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Exclusive Steelbook Edition oder Normale Trilogie?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.02.2013 16:00:07 GMT+01:00
Thomas Fieger meint:
Ich finde hier zwar einiges, was für das eine oder andere spricht, aber ich finde nirgends einen offiziellen Vergleich. Die einen schwören auf das Paket mit den Steelbooks, die anderen auf die Version ohne Steelbooks. Probleme mit den Aufklebern scheinen beide zu haben. Laut Amazon ist die 64seitige Version eines Buches exclusiv in deren Steelbook-Version und doch gibt es auch ein Büchlein als Beilage in der wesentlich günstigeren Blu-Ray-Trilogie-Box. Die Bilder der günstigeren Box bei der Blu-Ray-Halterung sieht auch sehr gut aus, aber zu den Steelbooks gibt es dagegen kaum Bilder, die den oft mehr als doppelten Preis kaum rechtfertigen. Die Blu Rays sollen ebenfalls in Anzahl und Inhalt identisch sein, weshalb ich mich frage, mal abgesehen von der größeren Stabilität des Pappschubers der Steelbook-Edition, ob sich diese Steelbook Edition überhaupt lohnt?

Kann jemand wirklich einen Vergleich aufzeigen, welche Version wirklich besser als die andere ist und wenn ja wieso?
Vielen Dank für Eure Antworten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  08.02.2013
Jüngster Beitrag:  08.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] von Christopher Nolan (Blu-ray - 2012)
4.4 von 5 Sternen (459)