Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. September 2013
Das abgebildete Foto von Amazon lässt vermuten, dass es sich bei der Oberfläche um gebürstetes Edelstahl handeln könnte, deshalb habe ich bestellt.
Leider ist es eine Kunstoffoberfläche, die sogar leicht klebrig ist. Sie soll wahrscheinlich nur den Eindruck von gebürsteten Edelstahl imitieren... doch das schafft sie nur sehr schlecht, wie ich finde (siehe meine Fotos).
Leider ist es auch in der Beschreibung versäumt worden, das Material von der Oberfläche zu erwähnen... im Gegenteil, es wird noch als Produktname "Excenterstopfen Metall" verwendet. Für mich ist das irreführend!!!
Wer das Produkt so mag, soll es kaufen, mein Geschmack ist es aber nicht.
review image review image
55 Kommentare|19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juni 2013
... sieht auf dem Foto edel aus - ist es aber gar nicht: es ist ein Billigstopfen mit einem !!! Aufkleber !!! Hände weg.
Idee: witzig - Ausführung: NEPP!
am 24. März 2016
ein tolles, kleines gimmick, dieser stöpsel für`s waschbecken :-)

er tut zuverlässig das, was er soll: in erster linie das wasser am ablaufen hindern.
leider ist die verstellbare schraube, womit man die länge des stöpsel`s einstellt, gerade so lang genug, daß wir hin nutzen können in unserem waschbecken.
nach einiger zeit schaut er selbstverständl. nicht mehr ganz so taufrisch aus, wie am ersten tag, aber ich nehme an, das liegt eher an den materialien, die man den abfluß hinunterspült, als am stöpsel selbst.

wie auch immer: ein lustiger zeitgenosse, den ich jederzeit wieder kaufen würde ;-)
am 22. Juli 2014
Der Stopfen sieht optisch auf der Oberseite prima aus.
Markel bei der ersten Lieferung wurden mit reibungslosem Umtausch beseitigt.
Alles in allem aber keine Top-Qualität. Das Einstellen der Höhe ist gewöhnungsbedürftig
und nicht so gängig, wie bei handelsüblichen Stopfen aus dem Baumarkt.
Der gesamte untere Teil ist qualitativ sehr "günstig" gehalten. Rostet leider bereits nach
einigen Wochen schon. Wer aber einen kleinen lustigen/schönen Effekt im Waschbecken haben
möchte und nicht komplett auf den Preis schaut, der ist hiermit für einige Zeit gut bediehnt.
am 10. April 2014
Überraschung garantiert.
Schaut echt super aus.

Wichtig ist, dass mann vor die Tiefe bis zur Stange misst. (Nicht wie ich ^^)
Bei mir ist dieser Teil leider etwas zu kurz.
Mann kann zwar durch drehen des unteren Rades die Länge anpassen, aber nicht unendlich. Klar.
am 27. Juni 2013
Der Stopfen hat zwar eine gute Qualität, aber das Bild ist einfach nur ein - nicht mal passgenauer - Aufkleber.

Mit der Zeit sammelt sich an den Rändern Dreck an und der Stopfen sieht unansehnlich aus.

Schade hier wird eine gute Idee mangelhaft umgesetzt. Trotzdem zwei Sterne für die Idee!
Der Extenderstopfen kann zwar durch eine Stellschraube an das Waschbecken angepasst werden. Dazu muss der untere Teil bzw, die Schraube bei uns sehr weit herausgedreht werden so dass es uns zu riskant ist, das evtl, mal die komplette Schrauben mitsamt dem Kunststoffring mach im Siffon landet.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sich der aufgeklebte Kompass bei häufiger Benutzung von heißem Wasser lösen wird.
am 18. März 2015
ACHTUNG! Der Aufdruck ist nur aufgeklebt, löst sich selbst ohne Wasser ab! Für 10 Euro darf man wesentlich mehr erwarten!
am 21. November 2013
flopppp nix plopp..der geht gar nicht..stimmt null mit der beschreibung überein..er ist relativ klein also für ein flussstein becken nix..und der
'kompass' ist mit superkleber aufgeklebt allerdings nicht fest genug..da ich so verärgert war ihn aber unbedingt haben wollte hab ich im baumarkt den passenden stöpstel für unser becken gekauft und von dem den kompass runtergezogen und ihn auf den neuen richtig fest angeklebt..jetz alles ok..aber den preis nicht wert..null
am 4. März 2015
Vor Kurzem gekauft...musste gleich das Plastik wegschraubten, sonst hätte es nicht in Abguß gepasst. Schraube musste fast bis zum Ende aufgeschraubt werden, dass überhaupt Wasser durchfließt. Kind hingekommen, jetzt liegt die Schraube im Rohr!!! Die Oberfläche ist jetzt matt...an den Seiten des Bildes sieht man Heißklebespuren. Der alte “Stöpsel“ ist nun wieder drin...toll, Geld ausgegeben für sowas...Nicht zu empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen