Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Juli 2013
Also ich habe diesen Stöpsel für meine Schwester zum Geburtstag gekauft.
Als er ankam war es nur ein billiger Stöpsel auf dem der Frosch draufgeklebt wurde.
Er hatte auch schon an den Seiten schrammen.
Jetzt steckt er bei uns im Gäste Bad im Waschbecken.
Habe mich geschämt so etwas zu verschenken.
am 3. September 2013
Die Abstandsschraube ist zu kurz, habe sie dann ausgetauscht gegen die alte nur ist der Deckel mit der Gewindefassung an sich zu kurz so dass das Wasser nicht gut ablaufen kann. Auch wenn man die Schraube so weit heraus dreht das sie gerade noch so drinnen hängenbleibt.Man muss den Stopfen immer von Hand herauspulen, damit das Wasser auch abläuft. So gesehen ist der Stopfen unbrauchbar. Finger weg!
am 9. Februar 2014
Es stimmt. Nach nur 3 Wochen ist die Schraubverbindung an dem Stöpsel komplett verrostet.
Dem Hersteller ist wohl nicht klar, dass ein Excenterstopfen mit Wasser in Berührung kommt...
am 18. August 2013
Um für einen Stopfen 3xmal mehr auszugeben als der üblicherweise im Handel kostet, erwartet man zumindest Passgenauigkeit und gute Verarbeitung. Beides Fehlanzeige. Der Abfluss lässt sich damit nicht dicht verschließen, Die Stellschraube klappert wackelig und sitzt für meinen Geschmack viel zu locker im Gewinde und der Aufkleber (mehr ist das Blümchendesign ja nicht) war auch noch schief aufgeklebt. Alles in allem eine riesen Enttäuschung. Denke wenn man sowas besser umsetzt wäre der Preis gerechtfertigt - aber so gehen die Stopfen zurück.
am 11. Januar 2015
Dieser Waschbeckenstopfen ist wirklich niedlich anzuschauen und funktioniert bestens.
Gut verarbeitet und hält ordentlich dicht.
Die mitgelieferte Schraube ist alledings etwas kurz, was aber kein Problem ist, da man im Baumarkt ruckzuck eine längere besorgen kann. Dadurch empfinde ich das Produkt nicht als schlechter. Im Gegenteil: Durch die nette Eule ist das morgendliche Prozedere im Bad eine wahre Freude!
Fazit: Für Leute, die Eulen mögen und einen funktionieren Waschbeckenstopfen suchen, sehr zu empfehlen!
am 4. Januar 2014
Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Verpackung ebenfalls tadellos.

Den Stöpsel selbst finde ich sehr schön und er ist auch bei der Beschenkten sehr gut angekommen. Verbreitet gute Laune im Bad. Einzig finde ich den Aufdruck etwas blasser als auf dem Bild. Aber das fällt nicht weiter auf. Ich hoffe nur er verblasst nicht noch mit der Zeit. Passen tut der Stöpsel übrigens auch einwandfrei.
am 21. Januar 2014
Habe 2 Stopfen bestellt, und einen verschenkt.

Das war wohl ein Fehler, denn peinlicher kann man sich nicht blamieren:

Warum?

Beide Stopfen rosten an der Schraubverbindung, und der Aufkleber mit dem Logo war nur laienhaft montiert.

Sag nur, zu diesem Preis ist das Produkt "nicht emphelenswert".
am 2. November 2013
... für's Badezimmer o.ä.!
Kam wie immer sehr schnell an, praktisch verpackt. Passt wunderbar in jedes Standard-Becken hinein und ist zudem scheinbar robust verarbeitet (bisher läuft alles super damit!). Das Motiv ist ebenso farbenfroh wie abgebildet! Einfach herrlich und gerade morgens ein kleiner Augenschmaus :)
am 6. September 2013
Ich habe den Stöpsel verschenkt und er ist auch sehr gut angekommen. Ich hatte erst überlegt ihn zurück zu schicken da die Verpackung unmöglich war. Er war lieblos in ein Plastiktütchen gesteckt und zugetackert. Außerdem war das Bild nicht mittig geklebt was unordentlich aussah.
am 9. Juni 2016
Alles spitze, schneller Versand, gute Qualität und schöne Optik.

Meine Freundin hat sich gefreut und ich mich auch da unser alter nicht dicht war.