wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Zum Inhalt verweise ich auf die Kurzbeschreibung!

Wer Olivers & Ursulas Geschichte (Teil 7 der Reihe) verschlungen hat wird sich freuen, diesen Teil zu lesen ...
In "Ewiger Biss" wird die Hochzeitsvorbereitung der Beiden mit all ihren Problemen (ich sage nur chinesische Eltern alter Schule) und eine Handvoll Vampire, die nicht entdeckt werden sollen, erzählt.....

Dann taucht auch noch ein alter Bekannter aus dem Blutbordell auf & die Probleme gehen weiter...

Fans der Reihe werden an diesem Buch nicht vorbeikommen, wer die Serie noch nicht kennt, dem würde ich empfehlen, mit dem ersten Teil zu beginnen... das Lesen dieser Serie macht einfach mehr Spaß, wenn man die Reihenfolge einhält.
Der erotische Anteil ist hier nicht dominant, dennoch vorhanden & in gewohnter Qualität (direkt, aber nicht vulgär & ziemlich heiß beschrieben...)

Fazit:

Nette Story, die den 7. Band und der darin erzählten Geschichte um Oliver & Ursula gelungen abrundet & auf den nächsten Band wieder neugierig macht!
TOP 1000 REZENSENTam 4. April 2014
Endlich ist der große Tag für die Verliebten in greifbare Nähe gerückt. Doch ehe sie ihr Hochzeitsgelübte sprechen, ihre Ringe tauschen und vor allem endlich den Blutbund miteinander eingehen können, gibt es noch so einige Aufregung. Zum einen dank Ursula's traditionsbewusster Eltern, denen so manches verheimlicht werden muss.

Dass Oliver und Ursula schon längst in Sünde zusammen leben, ist da noch das geringste Problem. Da wird es eher schon schwerer, das junge Aussehen Oliver's 'Eltern' zu erklären und warum niemand tagsüber für die Hochzeitsvorbereitungen, die das Nervenkostüm der armen Ursula arg strapazieren, Zeit hat.

Doch das ist alles nichts gegen die Gefahr, die Ursula plötzlich droht: war doch die Entziehungskur, welche die ehemaligen Besucher des Blut-Bordells machen mussten, bei zumindest einem dieser Vampire nicht erfolgreich ...

In dieser Kurzgeschichte dürfen nun endlich Jung-Vampir Oliver und seine menschliche Gefährtin Ursula ihren Blutbund eingehen, den bestimmt nicht nur ich beim Lesen ihres Teiles vermisst habe. Doch das Warten darauf hat sich definitiv gelohnt, denn bis es zu dem großen Ereignis kommt hat sich Tina Folsom wieder so einige Sachen einfallen lassen, so dass der Weg zum Ziel mit viel Spannung aber auch jede Menge Humor (ich sage nur Wesley und seine Hexerei ;-) ), Neuigkeiten um die bisherigen Protagonisten - die ebenfalls gut in diese kleine Geschichte eingearbeitet wurden - und natürlich wieder einer guten Prise Erotik versehen ist.

Neueinsteigern der Serie kann auch ich nur empfehlen, diese in der chronologischen Reihenfolge zu lesen, da die einzelnen Teile aufeinander aufbauen und die Rahmenhandlung kontinuierlich weitergeführt wird. Und so freue ich mich schon sehr auf den nächsten Teil, der aufgrund des geplanten Titels schon sehr neugierig macht. :-)

Die Reihe im Überblick:

Teil 01: Scanguards Vampire - Buch 1: Samsons Sterbliche Geliebte - Samson + Delilah
Teil 02: Scanguards Vampire Buch 2: Amaurys Hitzkoepfige Rebellin - Amaury + Nina
Teil 03: Scanguards Vampire - Buch 3: Gabriels Gefaehrtin - Gabriel + Maya
Teil 04: Scanguards Vampire, Buch 4: Yvettes Verzauberung - Yvette + Haven
Teil 05: Zanes Erlösung: Scanguards Vampire - Buch 5 - Zane + Portia
Teil 06: Quinns Unendliche Liebe: Scanguards Vampire: 6 - Quinn + Rose
Teil 07: Olivers Versuchung (Scanguards Vampire - Buch 7) - Oliver + Ursula (1)
Teil 08: Thomas' Entscheidung (Scanguards Vampire - Buch 8) - Thomas + Eddie
Teil 08.5: Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeit) - Oliver + Ursula (2)
Teil 09: Cain's Identity - Cain + ??? (erscheint lt. Tina's HP im November 2014)
44 Kommentare5 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Mai 2014
Danke Tina Folsom.....Hochzeiten sind immer was schönes....hier sieht man wie sehr man sich manchmal verbiegen muss, um es der Familie recht zu machen...
Die Hochzeit dieser beiden Protagonisten hab ich sehnsüchtig erwartet. Ich fand ihre gesamte Story einfach toll. Generell ist die komplette Reihe, einer meiner Lieblingsreihen......ich kann sie nur empfehlen!!!!! Ich hoffe auf viele weitere Bücher...und Kinder.....bitte
am 21. April 2014
Um sich die Zeit bis zum nächstes Vollständigen Roman der Vampire zu vertreiben, gab es die Kurzstory zu Ursulas und Olivers Hochzeit. Klar das diese nicht ohne Hintetnisse abläuft. Spannend, erotisch, humorvoll und bei der Sache geblieben. Dafür gibt es 5 Sterne.
am 14. Mai 2014
Dies ist der achte Teil der Vampiergeschichte ich habe alle Bücher gelesen und sie sind spannend geschrieben mit sehr viel Gefühl und Romantik, wer diese Richtung gerne liest dem kann ich es nur empfehlen.
am 8. Mai 2014
Ich bin total begeistert mir haben auch die anderen Teile der Serie super gefallen bin schon ganz gespannt auf das nächste Buch.
Scanguards Vampire empfehle ich jeden der auf Vampire steht
am 13. März 2015
Oliver und Ursula Teil 2 - die Hochzeit ! Auch wenn diese Geschichte nochmal über ein schon bekanntes Paar handelte und auch viel kürzer war, war sie doch wie immer lesenswert und sehr schön.
am 13. November 2014
Aber wie ich schon bei Olivers Rezession geschrieben habe, hat mich Oliver fasziniert. Aber Ursula ist mir irgendwie nicht so sympathisch geworden wie die anderen Damen der Vampirwelt.
am 16. April 2014
Ich liebe die scanguard Vampire Reihe von Tina Folsom und somit war dieses Buch für mich ein muss....und ich wurde wie immer nicht endtäuscht....ein Buch das ich wieder lesen werde.
am 21. Juli 2014
Tina Folsom ist eine hervorragende Schriftstellerin und auch dieses Buch ist wieder fantastisch . Ich habe auch schon alle vorrangegangenen Bände und kann sie nur weiterempfehlen .