Pressestimmen
"Für mich ist das Channeln eine beide Seiten bereichernde Synthese aus Gebet und Meditation. Beim Gebet bietet man Dankbarkeit und bittet um Beistand, und bei der Meditation erhält man Antworten. Beim Channeln geschieht dies gleichzeitig - es ist die erfüllendste Methode, die ich kenne." (Pepper Lewis)
"Man muss es lesen und fühlen. Genießt es und lasst euch inspirieren." (Leserkritik auf Amazon)
"Das Leben währt lange, aber die Zeit ist knapp." (Gaia, Mutter Erde)
Kurzbeschreibung
DIE WELT BEFINDET SICH IN EINEM BESCHLEUNIGTEN ÜBERGANG, UND BEI DEN MENSCHEN BILDET SICH EIN IMMER KLARERES BEWUSSTSEIN HERAUS.
Gaia spricht davon - von den planetaren Einflüssen auf Geschlechter, Liebe und Beziehungen, den Dimensionen zwischen Tod und Wiedergeburt, darüber, wie man seine spirituelle Familie findet, den neuen Grundlagen in der Wirtschaft, unserer veränderten Einstellung zum Krieg, von der Entwicklung einer persönlichen Lebensphilosophie und den neuen Kindern aus Lemuria.