holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 7. März 2016
Niemand ist perfekt. Auch nicht die eigenen Eltern.
Und dann sind da noch andere Erwachsene - Verwandte wie Bekannte und die eigenen Geschwister. Jeder mit seinen Schwächen, manche machen sich einfach nur einen Spaß mit einem, nicht wissend, was sie da eigentlich anrichten.
Es gehört wohl zum Erwachsen werden dazu, nach und nach zu verstehen, daß Beziehungsgeflechte viel komplizierter sind als sie oberflächlich den Anschein haben. Das macht sie aber manchmal nicht weniger traumatisch.
Dieser Film erzählt einen Abschnitt des Lebens aus der Perspektive der 10 Jährigen Eve.

Wer einen Actionfilm, Grusel, Erotik oder Splatter sucht, wird hier nicht fündig werden.

Das macht ihn aber nicht weniger liebenswert für diejenigen, die bereit sind, zuzuhören.

Mir hat der Film sehr gut gefallen, deshalb 5 volle Sterne.
am 9. Juli 2014
Schon eine weile her, dass ich diesen Film geschaut habe. Hierbei handelt es sich um ein Drama. Samuel Jackson hat schon in vielen Filmen im Laufe der Zeit mitgewirkt. In diesem steht er nicht im Fokus sondern ein kleines Mädchen, Eve, dass sich in schwierigen Familienverhältnissen wiederfindet, als ihre bis dato heile Welt zusammenzubrechen droht. Sie versucht einen eigenen Weg aus dieser Krise zu finden und dabei lernt sie auch einiges über Teile der Kultur Loisianas, die ihr bis dahin unbekannt waren.

Die DVD selbst hat ein gutes Bild und auch vom Ton hatte ich nichts zubeanstanden. Ein schöner Film der ruhigen Töne. Hat mir sehr gut gefallen - daher vier Sterne. Fünf sind es nur nicht geworden, da es kein must-see Film ist.
am 29. März 2012
Ich fand den Film sehr laaaangweilig... Ich bin ein absoluter Samuel L. Jackson Fan und liebe seine Filme. Aber dieser hier geht ja mal gar nicht. Die DVD ist auch ne Katastrophe.. Teilweise lief der minutenlang auf englisch..