Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Februar 2014
Man kann mit dieser Band nichts falsch machen. Das ist Musik zum Fäusteballen! Musikalisch und gesanglich meiner Meinung nach grandios, dabei noch abwechslungsreich und mit intelligenten Texten gesegnet. Eine der besten Bands aktuell und dabei angenehm working class!
am 29. März 2010
fans hellauf begeistern. man muß aber sagen, dass die absolut riffbetonten stücke zwar gnadenlos kurz sind, aber
nicht unbedingt rasend schnell daherkommen. nun die gut 20 stücke sind wirklich absolut genial und fans oben genannter bands,
können erstens ein ohr riskieren und werden dann mit sicherheit zuschlagen. kannte ich nicht - sind aber ein absoluter tipp von mir.