Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Mai 2016
Schneller Fix, sehr genaue Position. Bisschen zu teuer, wie ich meine, dafür dass das Teil für Cent wohl in Fernost produziert wird. Ansonsten an meinem Standard Horizon GX1300E kein Thema, auf Anhieb.
am 31. Mai 2015
Ich war mir nicht ganz sicher, ob die Antenne im Mercury Smartcraft-System funktioniert, da ich nur sehr wenig Informationen im Internet darüber gefunden habe. Aber es läuft perfekt. Kurs und Geschwindigkeit werden optimal erfasst, ein Kaltstart dauert nur wenige Momente. Die Installation ist einfach.
am 3. Juni 2013
das Gerät funktioniert hervorragend, kann ich nur weiterempfehlen.
Der Anschluss ist gut beschrieben, kann selbst angeklemmt werden für Bastler kein Problem.