Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Mai 2009
Das Buch hat mir bei der Durchführung meiner Onlinebefragung nützliche Tipps gegeben. Die detaillierten Hinweise zur konkreten Verknüpfung qualitativer und quantitativer Daten haben mir dabei geholfen, eine valide Auswertung durchzuführen. Absolut wertvoll!
am 19. Mai 2010
Hallo,

im Rahmen meiner ersten Forschung im Rahmen meines Studiums hilft mir dieses Buch gerade sehr. In vielen guten Publikationen ist das Thema Internet und Onlinebefragung noch nicht angekommen. Hier hilft das Buch Evaluation Online sehr.
Ohne sonstiges Forschungswissen sicher nicht ausreichend, aber wenn die Grundlagen bekannt sind eine tolle Hilfe.