Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. März 2015
...es nicht irgendwo einen Fehler hätte, der das Weiterspielen unmöglich macht. Ich war bereits mitten im Bonuskapitel, beim Boot vor dem Schiff bekam ich kein Objekt nach dem Minispiel. Somit konnte ich auch nicht mehr weiterspielen (wie bei einer anderen Bewertung bereits geschrieben), man bekommt keine Hilfe mehr, was als nächstes zu tun ist, weil einem das entsprechende Objekt fehlt. Geht man wieder auf das Minispiel, schmeisst dieses einem einfach nur noch raus und man kommt nicht weiter. Allgemein war es auch so, dass wenn ich ca. eine halbe Stunde gespielt hatte, es so langsam wurde, dass ich aussteigen und neu einsteigen musste. Ob das jetzt am Spiel oder an meinem Nexus lag, weiss ich nicht.
am 4. März 2014
Ich hab das Spiel ganz normal mit meinem Kindle gekauft. Als ich die Form mit dem Glas ins Feuer gelegt hab ist das Spiel abgestürzt. Beim neu starten war ich zwar wieder in der gleichen Szene aber die Figur war weg und man kann jetzt nicht mehr weiter spielen. Ich hab in jeder Szene die Tipps angetippt, nichts machbar. Auch die Karte zeigt an dass, keine Aktionen verfügbar sind. Hab das Spiel gelöscht und neu installiert, gleiche Szene, keine Aktionen verfügbar.
Lohnt sich also nicht das Spielzu kaufen und ich Ärger mich sehr über 2 euro dafür bezahlt zu haben!!!!!!!
am 16. März 2014
Story ist sehr gut, schöne Grafik, lange Spielzeit + bonuskapitel, das einen auch einige Zeit beschäftigt, gute Videosequenzen, deutsche Untertitel, die man weiter klicken muss (also auch für langsam-leser geeignet), das englisch gesprochene versteht man aber auch sehr gut. Das Geld ist bei diesem Spiel überhaupt nicht zum Fenster hinaus geworfen. Alle Daumen nach oben!
am 9. Februar 2015
Schöne Grafik. Netter Spielverlauf mit weitgehend originellen Spielen. Die Duftsammelei macht nicht immer Sinn (Sargöffnungselixier???). Teils muss man über trieben viel herumlaufen. Trotzdem bekommt man hier 5-6 Stunden nette Unterhaltung.
am 10. März 2014
Schöne Grafiken, viele Rätsel, die nicht zu schwer sind. Sehr kurzweiliges Spiel, das süchtig macht. Läuft auch auf meinem Kindle gut. Bin auf die Fortsetzung gespannt!
am 4. Februar 2015
Auf dem Tablet ein super Spiel, auf meinem S4 mini aber nicht spielbar da einfach zu klein dargestellt wäre gut wenn das vor Kauf klar wäre