Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Europa Universalis III Chronicles (PC)
 
Mehr Bilder ansehen
 

Europa Universalis III Chronicles (PC)

von Koch Media GmbH
Windows 7 / Vista / XP  USK ab 6 freigegeben
3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



Hinweise und Aktionen

  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.


Informationen zum Spiel

  • Plattform:   Windows 7 / Vista / XP
  • USK-Einstufung: USK ab 6 freigegeben
  • Medium: Computerspiel
  • Sprache: Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch
 Weitere Systemanforderungen anzeigen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktmerkmale

  • Windows XP/Vista/7, 2,4 GHz Pentium od. 100% kompatibler Prozessor, ab 2 GB RAM, ab 2 GB frei, NVIDI
  • A® GeForce 8800 oder ATI Radeon® X1900 Grafikkarte, DirectX - kompatibel

Produktinformation

  • ASIN: B004LF6ZT0
  • Größe und/oder Gewicht: 19 x 13,5 x 1,4 cm ; 141 g
  • Erscheinungsdatum: 25. März 2011
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 11.519 in Games (Siehe Top 100 in Games)

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibungen

Die gesamte Europa Universalis 3-Reihe in einer Box! Das preisgekrönte Strategiespiel erstmals mit allen Erweiterungen in einer Box!

Europa Universalis III: Chronicles beinhaltet das preisgekrönte, epische Strategiespiel, in dem die Spieler ihre Nation zur mächtigen Weltmacht führen. Außer Konkurrenz in Spieltiefe und historischer Genauigkeit, lässt Europa Universalis die Wahl zwischen einer beeindruckenden Fülle von über 250 spielbaren Ländern.
Europa Universalis III: Chronicles bringt die Erweiterungen "Heir to the Throne" und "Divine Wind" erstmals als Box-Version in den Handel. Die Add-Ons vertiefen die Spielerfahrung und fügen der ohnehin epischen Spieldauer nochmals viele Stunden hinzu. Zusätzlich beinhaltet diese Collection alle vorherigen Add-Ons wie "Napoleons Ambition" und "In Nomine".

Produktbeschreibungen

Das preisgekrönte Strategiespiel erstmals mit allen Erweiterungen in einer Box!Europa Universalis III: Chronicles beinhaltet das preisgekrönte, epische Strategiespiel, in dem die Spieler ihre Nation zur mächtigen Weltmacht führen. Außer Konkurrenz in Spieltiefe und historischer Genauigkeit, lässt Europa Universalis die Wahl zwischen einer beeindruckenden Fülle von über 250 spielbaren Ländern.Europa Universalis III: Chronicles bringt die Erweiterungen Heir to the Throne und Divine Wind erstmals als Box-Version in den Handel. Die Add-Ons vertiefen die Spielerfahrung und fügen der ohnehin epischen Spieldauer nochmals viele Stunden hinzu. Zusätzlich beinhaltet diese Collection alle vorherigen Add-Ons wie Napoleons Ambition und In Nomine.

FEATURES:- Inkl. das Hauptspiel Europa Universalis 3, alle bisher veröffentlichten Add-Ons plus Heir to the Throne und Divine Wind erstmals in einer Box - Bringe dein Reich mit Erkundung, Handel, Krieg und Diplomatie an die Spitze - (Koop-)Multiplayer-Modus LAN & Internet für bis zu 32 Spieler - Hochdetaillierte und interaktive Staaten und Städte SYSTEMVORAUSSETZUNGBetriebssystem: Windows XPVista7CPU: 2,4 GHz Pentium od. 100% kompatibler ProzessorSpeicher (RAM): ab 2 GB RAMFestplatte: ab 2 GB freiSoundkarte: DirectX - kompatibelGrafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 oder ATI Radeon X1900 GrafikkarteZusatz: DirectX 9Multiplayer für bis zu 32 Spieler (Internet erforderlich)

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Spaß:   
Europa Universalis 3 Chronicles (V5.0) ist ein "Komplexitätsmonster", der nur eingefleischten Strategen und Taktikern den Anreiz geben wird das Spiel mehr als eine halbe Stunde zu spielen.

Positiv:
+ jedes Land in EU3 kann gespielt werden
+ diverse Einstellungen möglich zur Regierungsform/Diplomatie
+ "unzählige" Möglichkeiten zur eigenen Spielweise (Krieg/Handel/Kolonisierung)
+ großer "Technologiebaum" (Einheitentypen usw)
+ sehr hoher Widerspielwert (ein Spielstand gleicht nie dem anderen)
+ Mods in der "Community" lösen (fast) jedes Problem

Negativ:
- ohne Patch kaum spielbar (zunehmend langsam)
- deutsche Synchronisation mit diversen Rechtschreib- und Grammatikfehlern
- lange "Eingewöhnungszeit" bei hohem Schwierigkeitsgrad (V5.1)

Mein Fazit:
Ein sehr gutes Strategiespiel was, wenn die anfängliche Hemmschwelle überwunden ist, ohne weiteres über hunderte Stunden in den Bann zieht.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Spaß:   
Für alle EU3-Fans:
Man bekommt, was man kennt, aber jeder, der schon fast jedes Land mal ausprobiert hat, wird hier neue Herausforderungen finden. Frühere Addons hatten da teilweise kaum Änderungen parat, aber gerade das überarbeitete Baumenü mit viel größerer Auswahl gefällt mir sehr gut.
Wegen der Änderung bezüglich kriegserklärungen war ich zunächst skeptisch, aber die Möglichkeit Kriege mit bestimmten Gründen zu beginnen und entsprechenden Ergebnissen zu beenden ist sehr gelungen.
Auch die Neueinführung der Magistrate (für den Bau und andere Kleinigkeiten) ist sinnvoll.
Einige Mechanismen, die in der Vergangenheit im Hintergrund abliefen, sind transparenter geworden. Auswirkungen plausibler. Undder große blaue Blob ist nicht mehr dasselbe, in meinen letzten drei Partien spielte Frankreich keine große Rolle mehr, dafür war Burgund meistens sehr mächtig.

Einige negative Punkte gibt es auch (deswegen 4 Punkte). Das Spiel läuft bei mir realtiv stabil (Windows 7, 64 bit), aber es könnte noch 1-2 Patches vertragen. Nicht alle neuen Ideen sind ausgereift und einige Ereignisse bzw. Ereignisketten etwas problematisch (gerade wenn man den Schwerpunkt auf Kolonisieren setzt).

Also Bitte an Paradox: Noch bissel updaten/patchen, dann wird es das perfekte Spielevergnügen.

An Neulinge:
Wurde schon viel zu gesagt, ich versuche mal aus meiner Sicht kurz zusammenzufassen für wen dieses Spiel interessant ist:
Es ist ein Strategiespiel, in dem Kämpfe nur beobachtete werden und sehr einfach gehalten sind (nicht wie bei Total War o.ä.), der Aufbauteil ist limitiert, aber in seiner Wechselwirkung mit den gewählten Regierungsformen, Technologien (ja, kann man auch erforschen) etc. durchaus komplex. Die Diplomatie spielt auch eine wichtige Rolle. Nicht zuletzt sollte man eine gewisse Geschichtsbegeisterung mitbringen, die einem die in jedem Spiel anders verlaufenden Entwicklungen gespannt verfolgen lassen.
Man kann durchaus verschiedene Schwerpunkte setzen(Eroberung, Kolonisierung, Kaiser/Shogun werden, Handelsmacht,...).

Fazit: Es ist das von mir meistgespielte Spiel meiner Zocker-Karriere und wenn ich es mal für ein halbes Jahr weggelegt habe, krame ich es immer wieder heraus und versinke dann einige Wochen darin. Ist und bleibt ein tolles Spiel mit eingefleischter und treuer Community.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Joschka
Spaß:   
Zugegeben, Europa Universalis 3 hat einige Zeit und viele Addons gebraucht, um ein wirklicher Hochgenuß zu werden, aber die Warterei hat sich meiner Meinung nach mehr als gelohnt. Die beiden neuen Addons Heir to the Throne und Divine Wind haben das Spiel nicht nur grafisch deutlich aufgewertet, sondern auch viele sinnvolle Neuerungen eingeführt, um die hemmungslose Eroberung der ganzen Welt zu erschweren.

Im Fokus von EU3 liegt die Diplomatie, das Geschacher mit den anderen Ländern sorgt für sehr viel Unterhaltung, da man genau schauen muss, wer mit wem verbandelt ist. Eine einfache Kriegserklärung kann also gerne mal einen ausgewachsenen Weltkrieg nach sich ziehen. Divine Wind hat die Diplomatie noch einmal erschwert, indem es die kaskadierenden Allianzen eingeführt hat. Wenn ich beispielsweise Böhmen den Krieg erkläre, welches mit Bayern verbündet ist, kann es gut sein, dass die Bündnispartner Bayerns auch in den Krieg eingreifen etc. Viele Spieler kritisieren diesen Effekt, aber meiner Meinung nach macht er die Kriegserklärung sehr viel spannender und sofern man überlegt und vorsichtig vorgeht, wird man auch weiterhin siegreich aus den Konflikten hervorgehen!

Auch in Friedenszeiten gibt es dank Heir to the Throne nun genug zu tun, es gibt zahlreiche Gebäude und Erlässe, es gilt die richtigen Berater einzustellen und die politische Struktur muss den Gegebenheiten angepasst werden. Leerlauf kommt selten bis gar nicht auf. Für alle ambitionierten Strategiespieler gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir, ein besseres Welteroberungsspiel gibt es derzeit nicht auf dem Markt!
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
europa universalis 3 Chronicles. Zu Empfehlen? 1 20.08.2011
wo ist In Nomine und napoleons campaign 1 20.08.2011
anforderung erfüllt? 1 20.08.2011
Alle 3 Diskussionen ansehen...  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
DLC bei Release schon enthalten und später für Geld freizuschalten - Stört euch das? 63 Vor 49 Sekunden
Welche Speile könnt ihr für einen 6 jährigen für den Nintendo 3 DS empfehlen 76 Vor 28 Minuten
PC/Xbox - Internetverbindungsfrage 4 Vor einer Stunde
Wehe, wenn Sie losgelassen: Spiele-Rezensionen auf amazon ... 428 Vor 2 Stunden
Welche Speile könnt ihr für einen 6 jährigen für den Nintendo 3 DS empfehlen 4 Vor 3 Stunden
DS für 4 jährige 124 Vor 3 Stunden
PC geht plötzlich aus?! 13 Vor 3 Stunden
Spiele wegen Steam schlecht bewerten? BULLSHIT!!!!!!!!!! 1315 Vor 4 Stunden
Kundendiskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:





Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.