am 10. August 2014
Nachdem ich einige negative Berichte über Alu-Tore von namhaften Herstellern gelesen hatte, habe ich mich für diese Tor aus Kunststoff entschieden. Die Lieferung erfolgte aus GB, traf aber innerhalb weniger Tage bei mir ein.
Der Zusammenbau mit Hilfe des 6-Jährigen Sohnes ging recht leicht, ohne große Fragezeichen von Statten. Die Anleitung lag ausschließlich in englischer Sprache bei. Aber kleinere Hürden konnten mit einfacher Logik überwunden werden.
Das System mit den steckbaren Plastikrohren ist so einfach wie genial. Alles in allem macht die Grundkonstruktion einen stabilen Eindruck. Das Netz passt auch einwandfrei. Das etwas fummelige verzurren mittels reichlich mitgelieferter, stabiler Plastikösen, geht auch recht schnell. Insgesamt ein leichter Aufbau, in 15-20min zu schaffen. Zwei Metallbügel zum befestigen des (relativ) leichten Tores am Boden werden wohl nicht immer ausreichend sein, hier hätte der Hersteller auch gerne 4 Stck. beilegen können, aber wir werden sehen.
Das Tor ist für die "Schußgewalt" kleinerer Kinder perfekt und völlig ausreichend. Ja, es macht sogar einen wertigen Eindruck und sieht gut aus! Ob es dem Gebolze von älteren Kindern ab 10-12 J. standhält bleibt abzuwarten.
Alles in allem gebe ich eine Kaufempfehlung!!! Vor allem für kleinere Kinder. Preis & Leistung ist top!
am 27. November 2014
Endlich mal ein Tor das hält, was es verspricht! Einfach aufzubauen aber stabil! Top!! Solide Verarbeitung und hohe Qualität versprechen Spielspass.
am 1. August 2014
Material: Kunststoff, mit Klick-System
Materialwert spiegelt nicht den preis wieder, aber das Tor macht einen soliden und haltbaren Eindruck, das mitgelieferte Netz scheint auch gut haltbar zu sein.
am 13. November 2014
Bis jetzt bekommt das Tor von uns 5 Sterne!

Lieferung war schnell und die Verpackung angemessen.
Der Aufbau war einfach nur das Netzt war ein wenig fummelskram aber gut machbar!
Das Tor macht einen stabilen Eindruck und lässt sich mit Hilfe der beiden U-Heringe gut im Boden verankern.
Wie lange es jetzt Wind und Wetter stand halten wird muss man jetzt erst mal abwarten.
am 26. März 2015
Qualitativ hochwertig, sehr stabil und leicht und schnell aufzubauen. Ich bin sehr zufrieden und würde das Tor sofort wieder kaufen.
am 1. August 2014
Echt, das Teil könnt ihr vergessen!
Es ist sehr, sehr billig gemacht und das Geld nicht wert - nicht mal für 50 Cent - kann man nur gleich wieder entsorgen.
Da habe ich billig anstelle von günstig gekauft.
+++++ Der Kundenservice - den ich kontaktiert habe war allerdings mehr als TOP! Die Retourüberweisung erhielt ich prompt und unkompliziert. Die wären besser beraten, die Qualität diese Produktes dem Ihres Services anzupassen, dann könnte ich jetzt 5 Sterne vergeben.
Keine Kaufempfehlung!
am 23. Dezember 2015
Schon jetzt bin ich positiv Beeindruckt, der Aufbau war kinderleicht und eine Anleitung ist auch dabei, diese ist vollkommen ausreichend, da die Rohre nummeriert sind.
Die Steckrohre machen einen stabilen Eindruck. Ich bin mal gespannt wie der Praxistest aussieht.
Das Tor ist nur zu empfehlen.
am 4. August 2015
Ein schönes stabiles Tor, das auch mal einen Lattenkracher aushält, obwohl es nur mit 2 Heringen befestigt wird. Das Netz wird um Pfosten und Latte gewickelt, was die Optik etwas stört. Besser als die Metall -Tore mit Rostgarantie ist es auf jeden Fall.
am 18. Mai 2015
- Das Tor sieht gut aus und wirkt haltbar
- Es ist sehr stabil und dennoch leicht genug zum Transport
- Mit dem Klicksystem leicht zu montieren und kann auch wieder demontiert werden

Ich würde es wieder kaufen.
am 13. Juli 2015
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tor. Versand TOP.
Einfacher, unkomplizierter Aufbau durch Stecksystem. Standfest und gut anzuschauen! Lediglich kleinere, sehr fest geschoßene Bälle fliegen durch das relativ großmaschige Netz.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Training, Jugend, Kleinfeld, Mini. Aktionspreise direkt v. Hersteller!
Beste Qualität zu Top-Preisen. Kinder-Fußballtore günstig kaufen!