wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

54,99 Euro bei Thalia. Aber ohne DLC?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.02.2014 03:01:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.02.2014 03:17:34 GMT+01:00
Senpai meint:
Amazon setzt seine Preispolitik auch 2014 fort und bleibt meistens der teuerste Anbieter. Thalia bietet Lightning Returns für 54,99 Euro an, und ebenfalls eine Vorbesteller Preisgarantie, falls der Preis noch einmal nach unten korrigiert wird. Auch der Versand ist kostenlos.
Selbst Gameware hat den Preis mittlerweile auf 54,99 Euro inklusive den DLC geändert. Leider zahlt man da aber bis 60 Euro Versandkosten.

Ich bestelle schon seit längerem bei Thalia nicht mehr nur exklusiv Bücher. Bei Neuerscheinungen in Sachen Videospiele sind sie meistens immer nen 5er günstiger als Amazon.
Und ja, nen 5er bei einem Spiel zu sparen ist immer eine schöne Sache.

Das Problem ist, die DLC wird es bei Thalia wohl nicht geben. Oder hat da wer mehr Informationen? Ich bin nun hin und her am überlegen. Auf der einen Seite will ich Amazon bei den aktuellen Kursen, die sie auffahren, nicht unterstützen (zumal das Spiel kurz nach dem Release vermutlich von Amazon für 49,99 Euro angeboten wird). Allerdings hätte ich natürlich auch gerne die Kostüme. Die werden nämlich mit keinem Wort bei Thalia erwähnt.

Ich halte beide Bestellungen mal aufrecht, denke aber am Ende wird der Geiz bei mir siegen wenn Amazon nicht um 5 Euro den Preis nach unten korrigiert.

Veröffentlicht am 11.02.2014 09:23:39 GMT+01:00
Arctic meint:
Wenn bei Thalia keine DLC erwähnt werden, werden sie wohl keine anbieten! Um auf Nummer sicher zu gehen kannst Du doch den Support anschreiben, also wo ist das Problem?
Wenn Du "Arsch" genug bist, lässt Du Dir von beiden Anbietern das Spiel liefern und wartest bist Du die Mails von Amazon mit den DLCs bekommen hast. Dann löst Du die DLCs ein, schickst das Spiel an Amazon zurück und die erstatten Dir das Geld. Es gibt bestimmt genug Leute die das machen, auch wenn es nicht gerade fair ist.

Ich kaufe öfter mal bei Amazon und der Service ist auch sehr gut, bisher war er bei mir immer sehr zuvor kommend.

Veröffentlicht am 11.02.2014 13:39:14 GMT+01:00
H.H. meint:
Die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt ...

Auf Geizhals ist Amazon der teuerste Anbieter, Österreicher wie ich dürfen hier ¤ 60,49 ¤ locker machen, bei gameware zahl ich innerhalb AT keinen Versand und die DLCs sind auch dabei für ¤ 54,99

Die Preisgarantie bei Amazon bezieht sich nur auf den eigenen Preis, somit ist es Lotterie, wenn Amazon den Preis bis zum Release runter setzt passt es ja aber das weiß niemand. Wenn nicht finde ich das eigentlich ziemlich unfair und dann darf man sich auch nicht wundern wenn viele das so machen mit dem Zurückschicken ...

lg

Veröffentlicht am 11.02.2014 14:11:48 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 11.02.2014 14:57:23 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 11.02.2014 14:30:30 GMT+01:00
H.H. meint:
Ja ist die Frage ob Amazon den Preis noch runter korrigiert, man weiß es nicht also Lotto...

Ich werd wohl stornieren und bei gameware bestellen, ist wenigstens ne österr. Firma (ist mir natürlich lieber wenn ich "zuhaus" kaufen kann) und fertig.

Wenn Amazon dann ein paar ¤ runter geht hab ich hald drauf gezahlt aber falls nicht dann bin ich so günstiger dran und hab ein besseres Gewissen.

lg

Veröffentlicht am 11.02.2014 14:31:48 GMT+01:00
Senpai meint:
Ja zu Thalias Support. Die sind, selbst wenn es um Bücher geht, nicht wirklich fit. Hatte am Telefon schon wen der absolut überhaupt keinen Plan über das eigene Sortiment hatte. Hab zwar die Nacht ne Mail geschrieben, aber die brauchen auch immer recht lange, bis sie mal antworten.
Ich denke einfach, sie wissen nicht einmal was solche Vorbesteller Codes sind.

Ich glaube nicht so recht daran das Amazon den Preis noch anpassen wird. Sie wissen das sie bei den Bestellern gut abgreifen können bei den Vorbestellern. Danach kann man den Preis immer noch 5 bis 10 Euro günstiger machen, denn dann gibt es ja keine Vorbesteller Codes mehr um die sich die Leute teilweise reißen. Ob mir diese Kostüme tatsächlich 5 Euro wert sind, bezweifle ich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.02.2014 14:42:19 GMT+01:00
H.H. meint:
Um die Kostüme oder die 5 gehts mir da garnicht so, eher ums Prinzip...

Auf Geizhals bietet z.B. games2game das Spiel einmal mit und einmal ohne DLC an, ohne kostet es ca. 45 mit ca. 50 ¤, das ist fair, ich kann mir aussuchen ob ich den DLC will. Was hier nicht dabei zu sein scheint ist das Cloud Outfit, bei Gamware ist es dabei.

Bei Amazon kann ich mir das nicht aussuchen, ich zahl mehr als bei allen anderen und muss den Bonus nehmen der ja eigentlich keiner ist weil er ja sicher auch bei Amazon in den Preis reingerechnet wurde.

games2game hat somit die fairste Variante im Angebot wenn man auf das Cloud Otfit verzichten kann bzw. sowieso keine DLCs will.

lg

Veröffentlicht am 12.02.2014 13:31:00 GMT+01:00
Dave Leo meint:
Pegi Version auf amazon.fr 43,59 ohne Dlc

Veröffentlicht am 12.02.2014 13:43:50 GMT+01:00
Senpai meint:
Dieses Angebot ist längst nicht mehr verfügbar. Am günstigsten wären You Too die aus Italien versenden für 50 Euro, und 15 Euro Expressversand. Keine Option für Standardversand.

Veröffentlicht am 12.02.2014 19:10:38 GMT+01:00
Medienmogul meint:
Euronics nimmt 52.- (auch ohne DLC) da bin ich echt am Überlegen, ob ich storniere.

Veröffentlicht am 01.03.2014 18:20:23 GMT+01:00
Habe das Spiel bei Zavvi in England bestellt.Wenn die Englische Packung nichst stört spart richtig geld.Habe umgerechnet 33 Euro bezahlt neu und ovp versteht sich.Bildschirmtexte sind ebenfalls auf Deutsch.

Veröffentlicht am 20.03.2014 11:52:04 GMT+01:00
rooster223 meint:
Damals auf Ebay gekauft, für 24, 99 Euro (Uk Import) + 3 Euro Versandkosten. Also 27,99 Euro. Lief einwandfrei auf meiner Konsole. :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  11.02.2014
Jüngster Beitrag:  20.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist