Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.10.2007 16:04:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.10.2007 16:08:38 GMT+02:00
ist euch mal aufgefallen, dass die DVD im vergelich zum ersten und zweiten wesentlichteuerer georden ist?
Vielleicht irre ich mich. Die erste kostete 19,99€ und die zweite(s.e.*) 21,95€.
Aber das ist doch irgendwie unfair.Oder?

Zum INHALT
ich meine mit inhalt die DVD-Zahl.
ist es nicht so, dass teil 1 noch nur in einer 2´er Box zu kaufen gab bis 2006 zum 2. die Einzel herausgebracht wurde? und bei teil 2 zwei DVD-Varianten?
bisowas wird mir als käufer immer schlecht, denn so werden die Käufer um ihr geld gebracht. und es ist doch verschendung, denn ein echte DVD-Sammler kauft doch die *Specail Edition.

Also sagt bitte eure Meinung zum PREIS und dem INHALT

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2007 23:14:03 GMT+02:00
ThirdStar87 meint:
also ich finde den Preis eigentlich so ganz okay, zumal diesmal wohl auch mehr Extras drauf sind, als bei Teil 2, hab im Netz gelesen, dass wohl auch Deleted Scenes dabei sein sollen...
finds nur ein bisscehn blöd von mazon, das die DVD jetzt um 3¤ erhöht wurde.
hätte mal doch lieber früher vorbestellen sollen *grummel*, aber wer weiß, vielleicht geht der Preis noch runter. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2007 14:18:43 GMT+01:00
Mabuse meint:
Also ich finde die DVD auch zu teuer und werde definitiv warten, bis die billiger geworden ist. Da die Produktion des dritten Teils ja 'back-to-back' mit dem zweiten Teil gedreht wurde, erwarte ich mir von den Extras nicht so viel.
Der Preis liegt meiner Ansicht nach schon im Bereich des Preises von HD Disks und finde ich daher zu teuer.
Sollte man aber nicht warten können, so kann man ja auch hier bei Amazon für einen - wie ich finde - sehr fairen Preis (9,99 ¤ pro Monat, soviele DVDs wie man will, immer eine zuhause) DVDs leihen. Nur so eine Idee und mache ich selbst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2007 22:49:37 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.11.2007 22:49:59 GMT+01:00
ThirdStar87 meint:
also, wenn amazon vor dem 22.November nicht mit dem Preis runtergeht, dann werde ich wohl noch ein paar Tage oder max. ne Woche warten, dann nach Verkaufsstart, sinkt der Preis vielleicht wieder etwas.
ich denke aber, dass ich mit den Extras zufreiden sein werde, laut einer Internetseite sind folgende auf der DVD:

Verfluchte Pannen vom Dreh
Keith & Captain Jack: Am Set mit Johnny und der Rock Legende
Anatomie einer Szene: Der Maelstrom-Strudel
Ein Jack kommt selten allein
Der Hohe Rat der Bruderschaft
Die Welt des Chow Yun Fat
Zusätzlichen Szenen mit Kommentar von Regisseur Gore Verbinski
Der Maestro der Piraten: Die Musik von Hans Zimmer
Die Piratenhymne: Hoist The Colors
Die Meister des Designs

hoffe bloß, dass das auch stimmt. vor allem über die zusätzlichen Szenen würde ich mich freuen, da diese bei Teil 2 völlig ausgelassen wurden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2007 00:12:37 GMT+01:00
Ich hab den Film im Kaufhaus für 19,79 bekommen die 2 DVD Special Edition mit Pappschuber. Man muss ja nicht alles hier Kaufen, denn woanderes gibts es auch ein paar sachen günstiger
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  10.10.2007
Jüngster Beitrag:  24.11.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen