wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Ethernet HDMI setzt BR Player ans Internet?



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.02.2011 17:26:01 GMT+01:00
krümel meint:
Hallo,

ich besitze einen Internettauglichen HDTV von Samsung. Kann ich nun diesen per Ethernet Kabel ans Netz hängen und versorge dann mit dem Hdmi Kabel with Enthernet meinen BluRay Player ebenfalls mit dem Internet ohne ein extra Kabel legen zu müssen? Bitte um kurze Antwort :D

Täte mich brennend interessieren...

Veröffentlicht am 28.09.2011 15:23:41 GMT+02:00
Crom meint:
Das hängt davon ab, ob dein TV-Gerät das Signal weiterleiten kann oder nicht. Mit dem richtigen Gerät ist dies jedenfalls möglich, aber das haben IMHO nur wenige. Ich verweise auf einen Heise-Artikel: http://www.heise.de/ct/artikel/Die-1-4te-Kabeldimension-292044.html

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2013 17:57:41 GMT+02:00
Kunigunde meint:
Hallo,

ist zwar schon lange her die Frage, aber trotzdem hatte ich die selbe Frage. Es geht höchstwahrscheinlich erst mit der nächsten Generation and BR-Players und Fernsehern. Dieser Ethernet-Kanal muss ja auch von den jeweiligen Geräten erkannt werden. Bei meinen LG Geräten (LA6408 Fernseher von 2013 und ein BP420 Bluray-Player) geht es laut Support nicht. Ich habe bisher auch kein anderes Gerät gefunden, was sowas unterstützt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  04.02.2011
Jüngster Beitrag:  01.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen