Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. August 2010
Diese Uhr ist für eine digitale Damenuhr wirklich hübsch. Allerdings ist auf dem Bild das Display hell mit dunklen Ziffern, auf meiner Uhr ist es aber schwarz mit helleren Ziffern. Das war noch nicht das Hauptproblem, aber leider konnte ich weder die aktuelle Uhrzeit einstellen noch hat das Hintergrundlicht funktioniert. Außerdem ist die Uhr recht schwer. Dies war mein dritter Versuch mit den wirklich hübschen Esprit Damenuhren, vermutlich aber auch mein letzter.
am 30. Dezember 2014
Habe die Uhr aus folgenden Gründen zurückgeschickt:

1. mir ist die Uhr für den täglichen gebrauch einfach zu schwer

2. die Uhrzeit ist durch den dunklen Hintergrund nur sehr schwer zu lesen.

3. die Verarbeitung Glas zu Gehäuse fand ich ehr schlecht (billig)

Schade auf dem Bild macht sie eigentlich einen sehr schicken eindruck
am 7. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit der Uhr, zumal ich sie im Abverkauf sehr billig erstanden habe. Und das trotz der Marke Esprit :)

Leider ist das Display oft sehr unleserlich durch den Negativ-Hintergrund, aber das ist ein kleiner Minuspunkt, der zu verschmerzen ist.
am 9. Dezember 2013
ich hab eigentlich Zweifel an diese Uhr, wenn ich nicht mag, werde ich die zurückschicken. Aber wenn die angekommen ist, liebe ich die Uhr gleich! super Qualität mit kleinerem Preis!
am 25. Dezember 2013
Elegante, aufregende und bildschöne Damenuhr in Rosegold. Wer ein schmales Handgelenk hat muss dass Band etwas kürzen lassen, dies stellt jedoch kein Problem dar.
am 11. Februar 2013
die uhrzeit ist für mich leider schlecht zu erkennnen, aber ansonsten eine wunderschöne uhr. sehr robust und doch feminin. habe diese uhr nun schon 3 jahre und es sind kaum abnutzungsspuren vorhanden, obwohl ich sie täglich rund um die uhr trage.
am 19. Dezember 2013
Hat mir optisch sehr gut gefallen. Das Displey ist aber viel zu dunkel. Die Hintergrundbeleuchtung ist so matt, da muß man die Uhr mit der Handfläche abdunkel muß um sie zu sehen. Und die Uhr ist sehr schwer.
am 5. November 2014
Uhr liegt seit Ankunft im Schrank weil sie sich trotz der Beschreibung mit der Tastenkombination nicht einstellen lässt!!
Daher kein Stern von mir!!!!!!!!!!!
Hätte sie echt gern getragen!!!!!
am 21. Oktober 2013
Die Uhr für den Preis ist OK.

Verarbeitung ist gut die anzeige könne ein bischen beser sein,

verbackung war sehr gut.
am 23. September 2013
Hat mir optisch sehr gut gefallen. Das Displey ist aber viel zu dunkel. Die Hintergrundbeleuchtung ist so matt, da muß man die Uhr mit der Handfläche abdunkel muß um sie zu sehen. Für Brillenträger völlig daneben.