Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. Juli 2014
Ich hab die Kette von meinem Freund geschenkt bekommen. An sich ist sie wunderschön, nur rutscht bei mir der Verschluss immer nach vorn und der Anhänger liegt dann im Nacken. Das Problem lies sich auch nach professioneller Kürzung der Kette nicht beheben. Negativ ist auch, dass das Band aus Gummi besteht und nicht aus Leder! Da ich die Kette auch beim Duschen nicht abnehme wird die Kette jetzt nach 6 Moanten brüchig, da die Weichmacher im Gummi ausgewaschen sind. Schade!
am 3. April 2014
die Kette gefällt mir sehr, sieht gut aus, edel und klein, paßt toll zu meinen outfits
schnelle Lieferung, tolle Verpackung
haben gleich noch zwei bestellt-eine für meine Mami und für meine Schwester
am 5. Dezember 2015
Ein passendes Armband gibt es dazu. Gute Verarbeitung.

Hängt sehr Halshoch, man sieht die Kette.

Hab Sie mir geholt, da ich das Armband (mehrere Ausführungen) bereits habe.
am 4. August 2014
An sich ist die Kette sehr sehr schön. Schade ist nur, dass das Halsband so ein Gummizeugs ist. Der Anhänger ist aber klasse und richtig schön dezent.
am 12. Januar 2014
Die Kette habe ich meiner Mutter geschenkt und die Freue war sehr groß. Es ist eine super schöne, schlichte Kette die sehr gut verarbeitet aussieht!
am 12. März 2014
trage ich fast jeden Tag. Die einzige Punkte muss ich eine Sterne wegziehen ist, die Band ist nicht Leder, sonder kunststoff.Aber passt je.
am 22. Juni 2014
Die Kette ist an sich sehr schön, allerdings ist sie nach ein paar Mal tragen um einiges länger geworden. Besteht das Problem nur bei mir?
am 12. Dezember 2013
Dieses ist eine total süße Kette, sie sieht aus wie auf der Abbildung. Da ich diese Kette aus echt Silber mit Lederband reduziert gekauft habe, ist sie ein totales Schnäppchen, an dem ich mich immer wieder freue.