wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: Silber / Leder SchwarzÄndern

am 20. Januar 2015
Eine wirklich schöne Uhr. Uhrzeit ist leicht abzulesen, Tragekomfort ist angenehm. Trotz der angegebene Größe wirkt die Uhr eher kleiner. Da ich ein Freund von großen Chronos bin, vergleiche ich dies immer mit meinen Festina Tourchronos.
Dagegen wirkt diese Uhr eher smart.
Das mag auch sein, da die Uhr zwar einen großen Durchmesser hat, aber nicht so hoch ist.
Das Armband ist gut und sauber verarbeitet.
Das die Knöpfe im Korpus der Uhr eingebettet sind, ist ideal.
Somit kann man nicht aus Versehen diese Funktionen in Gang setzen.

Trotzdem habe ich meine Uhr zurückgesendet.
Nicht, weil diese schlecht ist, sondern weil ich eine neue Uhr gekauft habe und mir eine gebrauchte (Rückläufer?) gebracht wurde. Ohne Schutz auf dem Glas, die Dose, in der die Uhr war, geöffnet und mit Folie notdürftig die Uhr in der offenen Verpackung befestigt. Das darf nicht sein.

Ansonsten: Empfehlung für die Uhr - für den Preis kann man nichts falsch machen!
am 25. Mai 2013
Eigentlich keine schlechte Uhr, aber das ist Geschmacksache. Für mich passt gas Gold nich gut zusammen mit der Graphitfarbe. Gute Verarbeitung aber auf der glatte Oberfläche des Armbands sieht man alle Fingerabdrücke.
am 10. Januar 2016
Trotzdem ich sonst schon eine Brille zum lesen brauche kann ich dieses Ziffernblatt prima ablesen. Das liegt an der Größe und an dem weißen Hintergrund. Außerdem sieht die Uhr echt schick aus. Klare Empfehlung!
am 5. November 2015
Klasse Uhr kam gut an bei meinem Mann. Qualität ist ja bekannt bei Esprit wer auf klobige Uhren steht ein muss. Wenn es sie in einer andern Farbe geben würde hätte ich 2 bestellt :)
am 25. Mai 2013
Schlechte Verarbeitung,
Und von wegen wasserdicht die Uhr ist neu bin im Urlaub und die läuft dauernd an ,Nebel in der Uhr
Werde sie zurückgeben,,,,,,!!!!!!!!
am 30. Dezember 2014
das ist wirklich hochwertig und gut verabeitet, ich hatte schon ein Fossil die war teuer für nichts, weil diese ist besser .. ich mag das persönlich gerne wieder
am 30. August 2013
Super Uhr auch für Damen , da sie dann schön sportlich und groß am Handgelenk wirkt!Leder armband sitzt gut, Würde ich immer wieder kaufen!
am 24. Januar 2014
Dieses Produkt ist einfach qualitativ hochwertig, einfach spizenklasse.

Habe es nicht persönlich für mich gekauft sondern als Geschenk zu Weihnachten. Kam sehr gut an, ist sehr elegant.

Das Armband fühlt sich sehr robust an und sieht nach Qualität aus.
am 16. Oktober 2013
Eine tolle Uhr für starke Frauen! Habe sehr schmale Handgelenke, mag es aber sehr Herrenuhren zu tragen.
Würde sie immer wieder kaufen, klasse Preis/ Leistung !
am 26. September 2013
Wir haben es bestellt und rechtzeitig geliefert bekommen aber das produkt war nicht was wir uns vorgestellt haben
bisschen enttäuscht darüber deswegen haben wir zuruckgesendet