Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. April 2014
Es gibt sicher ein paar Kritiker, denen die Uhr nicht ast, viell nicht 100% richtig geht. Ganz genau weiss ich den Unterschied auch nicht, da er sooo minimal ist, dass man viell 1 mal im Jahr die Uhr wieder um paar Sekunden richtig drehen muss (ok viell auch paar Minuten) aber für den Preis finde ich hat sie 5 Sterne verdient. bei 60 (ß) die ich glaub ich gezahlt habe mehr als ausreichend. Außerdem sieht sie optisch gut aus.
am 4. April 2014
Die Uhr ist für den Preis wirklich Spitze. Ich wurde schon von sehr vielen Leuten darauf angesprochen, weil die Uhr sehr edel und modern wirkt. Sehr leicht auf dem Handgelenk..vergiss manchmal das ich eine Uhr anhab;-)
am 24. Februar 2014
Ich habe die Uhr jetzt ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Sie ist sehr gut zu tragen, man spürt sie kaum.
Diesen Kauf würde ich sofort wieder tätigen.
am 25. April 2014
Die Uhr sieht original noch viiiiel schöner aus als abgebildet.Sie ist ziemlich groß und einfach nur schick und edel ,passt zu jedem Outfit ob Jeans oder Anzug..kurz gesagt einfach ein tolles Teil!
am 3. April 2014
Guten Tag...
Kundenrezension zu schreiben ist nicht meine Art. Somit, will ich meine Enttäuschung sehr kurz fassen.
1.) - Die Ware kam in einem verstaubten Zustand an!
2.) - Die Uhr wurde eindeutig nochmals verpackten und versand (Wahrscheinlich wurde die Uhr schon vorher von einem anderen Kunden zurückgeschickt????)
3.) - Die Uhr lief leider nicht! Defekt? Ich wollte die Batterie in einem Uhrenladen erneuern lassen, doch die alte Batterie war komplett ausgelaufen und hatte die Uhrwerk zerstört. Die Uhr war Unbrauchbar und Schrott
4.) Die Uhr wurde direkt von mir in die Tonne entsorgt. Wurde von mir auch nicht zurückgeschickt.

Die Mühe und die Lauferei erspare ich mir!!, weil das Leben ist dafür zu kurz.
Dennoch fühle ich mich arglistig getäuscht. Den Verkäufer kann ich leider nicht weiterempfehlen!!!

Danke